FC-Stammtisch im Bootshaus Köln-Rodenkirchen

Hallo FC´ler aus Köln und Umgebung,

wir treffen uns wieder am 14. Dezember zum Stammtisch im Bootshaus Rodenkirchen.

Ein Parkplatz befindet sich Barbara Str. / Ecke Oststraße. Zum Bootshaus dann die Barbara Str. Richtung Rhein, am Rheinufer links abbiegen. Das Bootshaus ist das erste Bootshaus. Wenn man aus Richtung Köln-Stadtmitte kommt, ist es hinter der Autobahnbrücke das dritte und letzte Bootshaus. Es lässt sich in der Satelliten- und Hybridansicht der Karte leicht finden.

Hier die genauen Google-Maps Koordinaten: 50.895334,6.996255
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.12.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Bootshaus Köln-Rodenkirchen
Rodenkirchener Leinpfad
50996 Köln
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Depping
Jochen Busch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Depping, 1.12.2011 um 18:30 Uhr




H - D - S, 13.12.2011 um 16:35 Uhr

Ich werde es wohl nicht schaffen - wünsch Euch ein Frohes Fest und Guten Rutsch

Grüße Dieter



Peter Depping, 14.12.2011 um 16:52 Uhr

Muss leider auch absagen. Wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch, Peter


Holger Karl, 14.12.2011 um 17:34 Uhr

nun, der verdiente initiator muss nach 10 jahren nucht unbedingt persönlich anwesend sein, damit der stammtisch stattfinden kann. ich komme jedenfalls. ho.


gueni27, 14.12.2011 um 22:33 Uhr

...waren zwar nur 4 fc'ler da aber trotzdem es war interessant u. neue Kontakte wurden geknüpft. Sa. gehen Oliver und gueni27 zum Poller Hafen u. schauen nach guten Motiven. Wer mag mitgehen? 10.00 an der Poller Drehbrücke.
Grüße gueni27



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.