91. FC-Usertreffen für alle Kirchheimer und Nicht-Kirchheimer!

°
Liebe Fotofreunde,

auch im Juni findet unser Fotostammtisch am letzten Samstag des Monats statt.

Wie gewohnt in der Pizzeria auf der Hahnweide,
in lockerer Atmosphäre und Italienischer Küche.

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren
(ob in kleinen oder in großen Gruppen), ungezwungene Gespräche über alles und nicht jeden.

Auch weiterhin lautet unser Leitmotto:
"ALLE Kirchheimer und nicht Kirchheimer" Hobby-Fotografen, Profis, Modells oder einfach auch nur Fotointeressierte sind herzlich eingeladen!
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Falls jemand eine Wegbeschreibung braucht,
bitte kurze Mail!

Liebe Grüße
………………. Sveto
……………….….….. Sybille
_________________________________________________
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.06.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Hahnweide Sportflugplatz
Klaus-Holighaus-Straße 59
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Ansprechpartner:
S. Sonntag
Sybille Treiber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wus, 9.06.2016 um 9:08 Uhr

Ich würde evtl. mal bei euch vorbei schauen, wieviele seid ihr denn so etwa, erfahrungsgemäß?


tinakueh, 9.06.2016 um 10:03 Uhr

@ wus
Hallo, wir sind meistens ein ganze nettes Grüppchen von 15-20 Personen. Ist immer lustig bei uns und neue Gesichter sind natürlich herzlich Willkommen.
Also nicht wundern, wenn hier in der FC nur wenige zum Stammtisch zusagen. Es sind meisten immer viel mehr da. LG



Sybille Treiber, 19.06.2016 um 22:10 Uhr

Ich muss mich noch mal entschuldigen.
Ich bin noch in Urlaub und erst am 03.07.2016 wieder zurück.
Euch einen schönen Abend.
LG Sybille



S. Sonntag, 19.06.2016 um 23:22 Uhr

Hallo zusammen,
leider kann auch ich dieses Mal nicht dabei sein. Es wird aber ganz sicher trotzdem ein toller Abend werden.
Tina ist so freundlich und wird bei Bedarf Eure Fragen beantworten können. Danke Tina!
Lieben Gruß
Sveto



wus, 20.06.2016 um 7:25 Uhr

Wieviele seid ihr denn typischerweise bei eurem Stammtisch?


CharlesTraveler, 20.06.2016 um 7:54 Uhr

Hallo wus,
wie Tina auch schon geschrieben hat sind wir in der Regel um die 15-20 Personen.
LG Boris



wus, 20.06.2016 um 11:17 Uhr

Also erst mal Entschuldigung dass ich zwei mal fragte... das erste Mal hatte ich vergessen, und als ich heute früh nochmal hier rein sah waren keinerlei(!) Anmerkungen zu sehen.

Danke für die Auskunft! Jetzt muss ich's nur noch hinkriegen Sa nach Kirchheim zu fahren.



S. Sonntag, 20.06.2016 um 11:56 Uhr

Hallo "wus", (wie heißt Du eigentlich?)
Komm einfach vorbei. Wir freuen uns über jeden, der neu dazu kommt!
Vorsichtshalber möchte ich nur kurz erwähnen, dass wir hier in "Kirchheim unter Teck" sind.
Das liegt ca. 25 km südwestlich von Stuttgart entfernt. Ich schreibe das nur für den Fall, dass Du uns ev. mit Kirchheim bei München verwechselst ... :-)) ...
Lieben Gruß
Sveto



S. Sonntag, 20.06.2016 um 12:00 Uhr

.... natürlich SÜDÖSTLICH von Stuttgart ... :-))
sorry



wus, 20.06.2016 um 13:16 Uhr

keine Bange, ich kenne den Unterschied - mein Vater stammt aus Owen u.Teck, habe dort immer noch eine Tante die ich auch schon lange mal wieder besuchen wollte.
Übrigens in meinem Profil findet ihr den Link zu meiner Homepage, wolfgangsphotos.de. Also ich heiße Wolfgang:-)




d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.