Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

122. Foto-Stammtisch Kerpen

Der Stammtisch freut sich wieder auf ein gemtliches Beisammensein gleichgesinnter Fotoverrckter.
Jeder kann Fotomaterial in digitaler oder Papierform zur Besprechung mitbringen. Wer Lust hat kann auch gerne sein Equipment mitbringen.

Der Themenschwerpunkt des heutigen Abends wird in Krze an dieser Stelle bekannt gegeben.

Ich hoffe, wir knnen wieder - wie gewohnt - mit zahlreichen Teilnehmern am heutigen Abend rechnen !

Liebe Gre,
FC-Stammtisch / Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.01.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Landhaus Schlsser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Rode
FC-Stammtisch Kerpen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ivenhohe10, 22.01.2016 um 17:16 Uhr

Leider habe ich Dussel die Weihnachtliche Veranstaltung voll verpennt, war Donnerstag da und hatte mich gewundert warum keiner da war. Tztztztz so war es wirklich, ich hatte einen vollen Tag verpasst.

Walter grüßt den Rest vom Stammtisch.



Marion W., 24.01.2016 um 20:31 Uhr

Hallo, wie ich sehe haben wir noch keine Thema.
Ob es außer mir noch jemanden interessiert oder es einfach nicht kapiert, weiß ich nicht, aber...
Wie einige wissen habe ich nun einen eigenen Blog, für die Bilder die dort reinkommen muss ich eine gewissen Größe in Webformat speichern. Nur verstehe ich leider immer noch nicht so recht die Vorgehensweise. Falls es ken Thema sein sollte, meine Frage, kann mir da jemand weiterhelfen? Mein Laptop hat leider kein Photoshop um es darauf zu erklären, also auch hier benötige ich Hilfe. LG Marion



Andreas Rode, 27.01.2016 um 11:43 Uhr

Marion, ich glaube, Dir kann heute Abend geholfen werden ;-)) !!! Bis später !

Grüße, Andreas



Josef Juchem, 27.01.2016 um 11:57 Uhr

Das Thema " Stacking" ist beim letzten Treff vorgesehen gewesen, aber nicht behandelt worden.
sG Josef



Bernd Schwartz, 27.01.2016 um 17:36 Uhr

Hallo zusammen...muss für heute Abend leider kurzfristig absagen, mein Hausarzt war der Meinung, dass ich meine Erkältung endlich mal auskurieren sollte, wir sehen uns nächstes Mal, Gruss an Alle

Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.