Wie jedes Jahr möchte ich euch an das "letzte" Treffen im Jahre 2011 erinnern.

Wie jedes Jahr möchte ich euch an das "letzte" Treffen im Jahre 2011 erinnern.
Diesmal, finde ich, treffen wir uns am Glühweinstand Links leben der Pyramide auf dem Königsplatz.
Dort sind wir letztes Jahr auch eingekehrt.

Knipsen und das Jahr ausklingen lassen, dies ist es was wir vorhaben.
Also kommt hunrig und durstig :)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.12.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Weihnachtsmarkt Kassel - Glühweinstand an der groß
Königsplatz
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut Freudenberg, 16.12.2011 um 6:48 Uhr

Wie jedes Jahr, muss ich wieder bis 19:00 arbeiten! :-)
Ich komme dann nach.

PS: Wir haben auch wieder ein Weihnachtspäckchen von der fc bekommen! (Freu) Die hatten scheinbar noch meine Anschrift vom letzten mal. Ich gehe ja gerne zur Post! :-))

Ich bringe es aber nicht mit auf den Weihnachtsmarkt, ich bringe es dann zum nächsten Treffen im Trockenen mit. :-)

Viele Grüße, Helmut



eMM-eFF, 16.12.2011 um 7:41 Uhr

Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe. Mal sehen....

Gruß
mf



woman in (e)motion, 16.12.2011 um 19:34 Uhr

ich bin leider nicht dabei ...
viel Spaß euch
lg
jackie



Sandra´s, 17.12.2011 um 10:11 Uhr

Ich werde es leider auch nicht schaffen.

Wünsche Euch viel Spaß :-)


LG, Sandra



Werner Engel, 19.12.2011 um 17:54 Uhr

ich komme gern
LG Werner Engel



Werner Meier, 20.12.2011 um 9:15 Uhr

ich werde heute leider nicht kommen können . . . wünsche Euch einen schönen Abend mit weihnachtlicher Stimmung, guten Gesprächen und viel Spaß.
lg.
Werner



Conny u. Flo, 20.12.2011 um 16:57 Uhr

Wir sind dabei und freuen uns schon auf ein warmes Getränk und nette Gespräche.... bis nachher.

LG Conny u. Flo



Nele Pe, 20.12.2011 um 20:57 Uhr

Ich hoffe, Ihr habt noch ein warmes und vor allem trockenes Plätzchen gefunden. Meine Füße waren so kalt, dass ich kurz davor war, unleidlich zu werden...und das ist nicht schön....nicht für mich und nicht für Euch....
Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis zum 10. Januar im Gleis!
LG Nele



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.