Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

sommernachts-stammtisch

....schlage vor im lohmann

sollte es warm sein -sind wir draussen gut aufgehoben
sollte es regnen haben wir mit 15-30 leuten auch drin platz

http://www.lohmann-kassel.de/
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.06.2008, 18:37 Uhr
Ort:
LOHMANN KASSEL
KNIGSTOR 8
34117 KASSEL
Deutschland
Ansprechpartner:
Franzisco Z.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Johannes Dressel (Ton Ton), 30.05.2008 um 6:27 Uhr

Du hast mitbekommen, dass bereits für den 12.06 ein Termin in Kassel eianberaumt wurde?

LG
Johannes



Franzisco Z., 30.05.2008 um 8:31 Uhr

tja nachdem tagelang nix passierte -

dacht ich, nimmst das heft in die hand
wohl zur gleichen zeit hats auch dirk genommen

machmer hier halt wieder zu

-----------------------------------------



Klaus Baum , 30.05.2008 um 8:38 Uhr

schade, schade, da ich am 12.6. verreise, hätte mir der 10.6. wirklich zugesagt. auch lohmann ist für mich verkehrsgünstiger gelegen, da ich kein autofahrer bin.

wie wäre es im juli mit einem termin bei lohmann?

grüße
klaus



Karsten Socher Fotografie, 30.05.2008 um 9:52 Uhr

Der Termin ist jetzt gesrichen oder auf Juli verlegt?

LG, Karsten



art-kassel, 30.05.2008 um 10:05 Uhr

Termine 11952 und 11954.
Da haben Dirk und Du fast gleichzeitig die Initiative ergriffen...
lg



Dirk Delhaes, 30.05.2008 um 10:25 Uhr

Lol Knut, das ist ja mal richtig geil, davon muss man ja glatt ein Screenshot machen:D


Colour-Photo , 30.05.2008 um 13:57 Uhr

Wann ist denn nun Stammtisch in Kassel? Wäre gerne dabei!


Franzisco Z., 2.06.2008 um 15:11 Uhr

also ich red mal wie mir der schnabel gew..... ;(

hab keinen bock mir auf nem fc treffen n ballspiel anzugucken -bin eh kein fussballfan

also fussballfans zum bootshaus und der rest zu lohmann??

oder...



Johannes Dressel (Ton Ton), 2.06.2008 um 23:33 Uhr

Aaaaaalso, was issen jetz?
Bleibt der fussballfreie (fernsehfreie) Termin bei Lohmanns?

Ich war doch noch nie aufm FC-Treffen in Kassel, es wäre meine Premiere!

LG
Johannes




Franzisco Z., 3.06.2008 um 13:18 Uhr

wir lassen diesen termin einfach mal stehen und sehen was passiert -


lohmann ist zumindest "draußen" im garten fussballfrei



Johannes Dressel (Ton Ton), 3.06.2008 um 22:31 Uhr

Habe mich im Bootshaus abgemeldet, irgendwie roch es zu sehr nach Stress!
Wie sehr Kassel lebt, zeigt sich an zwei gleichzeitig erstellten FC-Terminen.
Ich finde, da muss man nix anders planen und keinen einzelnen mit den Termindingen beauftragen!

Ich freue mich auf einen lockeren Abend!

LG
Johannes



Janawe , 9.06.2008 um 16:15 Uhr

habe ich einen Parallel-Termin übersehen oder warum gibt's so wenig Zusagen?

Ich habe am Samstag meine erste Hochzeits-Fotografie und bitte um die freundliche Leihgabe eines Aufsteckblitzes........*help*
ggf. noch irgendein Tele ab 75mm.... pleeeeeaaaase....

Nach einigem Googeln habe ich festgestellt, dass dieser Schuh deutlich zu groß für mich ist aber nun gibt's kein zurück mehr.

Ich hoffe......
lg Jana



Tanja Engel, 9.06.2008 um 21:06 Uhr

Wat ein Durcheinander. Also ich gehe morgen um 18:37 Uhr (kommt da dein Bus, Franzl??) zu Lohmanns. Mal sehen, wer dann noch alles da ist. :-)

Freue mich auf euch!!!
Tanja



Janawe , 10.06.2008 um 8:13 Uhr

danke an Euch, die liebe Marion hat sich bereit erklärt, mir Equipment zur Verfügung zu stellen!
Lg und bis heute Abend,
Jana



Conny u. Flo , 10.06.2008 um 15:22 Uhr

Na ja, man gönnt sich ja sonst nix. Warum nicht zwei Treffen in einer Woche. Wir sind auch heute Abend dabei und freuen uns auf euch. Auch eine kleine Runde kann sehr luschtig und unterhaltsam sein ;-)))
LG Conny



Johannes Dressel (Ton Ton), 10.06.2008 um 18:42 Uhr

Also, das Schicksal lässt mich noch nicht zu einem Treffen nach Kassel kommen.
Mein Kleinster liegt im Krankenhaus, somit kann ich mich erst auf ein kommendes Treffen freuen!

Allen anderen wünsche ich einen tollen Abend!

LG
Johannes



Janawe , 11.06.2008 um 19:44 Uhr

gut war's!!
Und Floh - Dein Kit ist genial - zumindest auf diese Entfernung ;-))
Lg Jana






d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.