Ein Fototammtisch für jung und alt, Anfänger und Profis. Hauptsache man steht vor oder hinter der Kamera

Jeder, der Spass an der Knippserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Fotoverrückten Leuten. Jeder ist willkommen, zu Plausch und Austausch, bei essen und trinken, in angenehmer Atmosphäre. Danach sind Nachtexkursionen in und um Immenstadt möglich.
Wer mag, kann seine Arbeiten gern mitbringen, aber ist kein muss !!!
Es kommen auch Angebote über gemeinsame Fototouren dazu.

Ich freue mich auf unseren Abend. LG andini
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.08.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Hotel Hirsch
Hirschstrasse 11
87509 Immenstadt i. Oberallgäu
Deutschland
Ansprechpartner:

Robert-S-Punkt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bububaer , 28.07.2008 um 11:18 Uhr

Leider kann ich diesmal nicht kommen, weil ich mal wieder im schönen Frankenland sein werde :-)


Gruß
Bubu



photo-fiction, 28.07.2008 um 16:49 Uhr

Leider und Gott sei dank bin ich zu diesem Termin schon wieder im Urlaub .......
Im September klappt´s dann wieder !



Helmut Rottach, 29.07.2008 um 12:37 Uhr

Toll, ihr macht Nachtaufnahmen und ich hab diesmal wieder keine Zeit, da ich zum Grillen eingeladen bin.
Schade und bis demnächst,
Helmut



Robert-S-Punkt, 5.08.2008 um 15:13 Uhr

Ähm, Stammtisch wird mit S geschrieben ;0))


Gerhard T Wolf, 5.08.2008 um 18:26 Uhr

Ich kann leider noch nicht mit Sicherheit zusagen da ich z.Z. ziemlich viel um die Ohren habe.
Bis dann,
Gerhard



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.