Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Hofheimer Model- und Fotografenstammtisch fr Akt- und Peoplefotografen Rhein - Main

Hallo

und auch im Mrz treffen wir uns wieder zu unserem Stammtisch der Akt- und Peoplefotografen in der Barlounge Caspar. Diesmal ist es der 07.03.2007 an dem wir uns sehen werden.



Ich habe eine groe, groe Bitte an unsere Models hier in der FC. Bdde, bdde schaut doch auch mal bei uns vorbei. Wo sonst habt Ihr eine solche Mglichkeit nette Fotografen kennenzulernen, ohne dass diese Euch sofort vor die Linse schleifen. Einfach ein bisschen quatschen, sich kennenlernen und dann klappt das auch mit Shootingterminen. Wer als Model zum Treffen kommt und ohne Shootingtermin nach Hause fhrt, der bekommt dann garantiert einen Termin von mir. Na ist das ein Angebot ;o)

Ich lade wieder alle Interessierten ein vorbeizukommen.

Micaschi

Und wie immer auch heute der Hinweis: Parkpltze stehe gleich gegenber im Parkhaus direkt am S-Bahnhof Hofheim in unendlicher Anzahl zur Verfgung

Ja, natrlich drfen auch User vorbeischauen, die sich (bisher?) nicht mit der Akt- und Peoplefotografie beschftigen. Warum denn nicht ... wir beien nicht !
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.03.2007, 19:23 Uhr
Ort:
Barlounge Caspar
Hattersheimer Str. 5
65719 Hofheim
Deutschland
Ansprechpartner:
M Wie Micaschi
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Hähnel, 27.02.2007 um 22:57 Uhr

ich kann aber erst um 19:24 da sein ... ;-)


Krishan . H, 28.02.2007 um 10:24 Uhr

das PH gegenüber hat aber das gerücht, nicht das sicherste zu sein ...

2 ut´s innerhalb von 3 tagen ... puh ...
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7355




Yashala, 28.02.2007 um 12:55 Uhr

Hallo, beim Parkhaus wäre ich auch vorsichtig. mir ist letzten Freitag dort das Auto aufgebrochen worden....waren wohl jüngere Räuberm denen haben meine Cds nicht gefallen....;-)))


Volker Hilbrich Fine Art Photography, 28.02.2007 um 13:46 Uhr

Das Parkhaus ist seit 15.2. jetzt mit Kameras bestückt ;o)
Ergo müsste es jetzt sicherer sein! ;-)))



M Wie Micaschi, 28.02.2007 um 17:37 Uhr

na, nun macht mal nicht das PH zum Thema ...


Model Carmen C., 5.03.2007 um 19:20 Uhr

Übrigens gibt es auch direkt neben dem Caspar Parkplätze, da kann man abends ohne Probleme parken, also könnt ihr ohne weiteres das Parkhaus meiden, daran soll das Treffen ja schließlich nicht scheitern :D LG


Rasmus S, 6.03.2007 um 22:08 Uhr

Ach es ist ja wie verhext. Am 7.3. plant mein Arbeitgeber mal wieder einen netten Event - sicherlich auch schön, aber lieber wäre ich ja bei Euch in Hofheim.

LG und Euch viel Spaß
Rasmus



Phoenixe Photo, 7.03.2007 um 10:23 Uhr

Denke mal, ich werde heute Abend mal für ein Stündchen reinschneien...wird aber erst ca. 21 Uhr

lg Phoenixe



Digital Graphix, 13.03.2007 um 10:53 Uhr

<!--- Werbung Start ---
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7481

--Werung Ende-->

würde mich feuen wenn da mal jemand aus Rhein-Main vorbei guckt

Ciao Khalid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.