Gemütlicher Stammtisch

Liebe Foto-Freundinnen und -Freunde,

jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir unszum Quatschen, Tratschen, Erfahrungsaustausch und Bildbesprechungen.

Herzlich gerne können Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops/Tablets etc. Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder sich gerne fotografieren lassen (Models).

Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bißchen fotografieren zu gehen.Daher - es muß kein reiner Stammtisch sein - die, die möchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit! Oder man macht einen Extra-Termin fürs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Kommt zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge und Interessierte sind herzlich willkommen !

Bis dann ...

P.S.:
Bei gutem Wetter kann es sein, dass wir die Örtlichkeit ggf. in einen Biergarten verlegen. Also bitte vor der Anreise hier noch einmal checken, wo der Stammtisch endgültig stattfindet. ;-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.07.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Barfüßer
Allee 33
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Scrootch
Helga Rosenberger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Outdoor-Fotograf René, 25.06.2014 um 13:41 Uhr

Etwas Off-Topic, aber für die Heilbronner-Fotografen:
Hat jemand Lust nach Bad Wimpfen zum Talmarkt zu gehen? Freitag Abend Feuerwerk oder Samstag tagsüber?



Der Outdoor-Fotograf René, 29.06.2014 um 19:19 Uhr

Hat jemand zufällig das Canon 14 mm, wenn ja würde ich mich freuen, wenn ich das mal live sehen könnte :-)


Riiko Sakura, 1.07.2014 um 15:53 Uhr

ich wollt heut aufn talmarkt... aber alleine suckt das =)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.