Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch / Usertreffen

Anderung:Treffpunkt Barfer !



Liebe Foto-Mnner und -Frauen,

wir treffen uns jeden 1.Dienstag im Monat zum Quatschen, Erfahrungsaustausch und Bildbesprechnungen.


Herzlich gerne knnen Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops .
Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder aber auch Models.


Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bichen fotografieren zu gehen.Daher ---es mu kein reiner Stammtisch sein, die, die mchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit!Oder man macht einen Extra-Termin frs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Es sind einige Ideen zum gemeinsamen Fotografieren im Gesprch:

Fahrt zum Frankfurter Flughafen
Architektur
Modelfotos



Kommt zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge herzlich willkommen !

Toll , dass soviele neue Gesichter da waren und auch alle wieder kommen wollen. :-)

Bis dann ,
Gre von Gudrun und Chris
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.06.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Barfer
Allee 33
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
Chris allein zu Hause
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Chris allein zu Hause, 12.05.2010 um 11:22 Uhr

Ich freu mich schon auf den OPEN-Stammtisch !

LG Chris



Reinhard Becker, 30.05.2010 um 17:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin am Dienstag beruflich unterwegs und werde erst irgendwann später aus Düsseldorf zurückkommen... :-(

Wünsche Euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter!

lg
reinhard



Marco Eckert, 31.05.2010 um 5:32 Uhr

Na hoffentlich hört es auf zu regnen... :(


Sören Spieckermann, 31.05.2010 um 10:42 Uhr

Also die Wettervorhersage ist ja nicht so toll :-(
Regen und 8° bis 16° C

lg sören



Jens Kessler, 31.05.2010 um 18:58 Uhr

Hallo zusammen, sollte sich am Treffpunt nichts ändern so würde ich sagen ...
jeder bringt eine Unterwasserkamera mit.

LG Jens



Gudrun Ebert, 31.05.2010 um 19:02 Uhr

Alos ich würde mal vorschlagen, wir gehen dieses Mal doch nochmal in den Barfüßer.Ist das allen recht?
lg gudrun



Jens Kessler, 31.05.2010 um 19:11 Uhr

Jaaaaaaaaa, iss RECHT

lg Jens



Birgit Kessler, 31.05.2010 um 19:12 Uhr

In Anbetracht der Wettervorhersage finde ich das einen sehr vernünftigen Vorschlag. Wir wollen uns doch nicht im Juni Frostbeulen holen, oder ? :-))))
Liebe Grüße Birgit



Marco Eckert, 31.05.2010 um 22:36 Uhr

Barfüsser ist O.K. Schade mit dem Wetter. Hab mich so auf ein Radler draussen gefreut... ;)


Galerie Pixeljunkie, 1.06.2010 um 5:53 Uhr

Bin nicht sicher ob ich kommen kann. Bin den ganzen Tag in Nürnberg unterwegs. Mal sehen wie es zeitlich reicht.

Gruss Bernhard

Barfüsser wäre aber ok.



Christoph Döttling, 1.06.2010 um 10:15 Uhr

@ Marco kannst ja dann zum trinken raus gehen lol.
Barfüsser ist ok. Wir kommen auch.



Gudrun Ebert, 1.06.2010 um 11:19 Uhr

Reserviert im Barfüßer.


Marco Eckert, 1.06.2010 um 12:50 Uhr

Bin wahrscheinlich schon früher da. Heimfahren dazwischen lohnt sich net. Nur falls sich schon jemand früher in HN rumtreibt.


Chris allein zu Hause, 1.06.2010 um 12:50 Uhr

Gudrun ;-)

LG Chris



Sören Spieckermann, 1.06.2010 um 13:06 Uhr

Ich bin auch früher da. Lg sören


Hobie, 1.06.2010 um 15:08 Uhr

Ich werde heute wohl nicht erscheinen, bei mir bahnt sich wohl gerade eine Erkältung an, was mir momentan so überhaupt nicht in den Kram paßt. Also heute abend Schonung.
Viel Spaß euch!



Chris allein zu Hause, 1.06.2010 um 23:53 Uhr

sorry aber ich bin eben erst fertig geworden !

LG Chris




Galerie Pixeljunkie, 2.06.2010 um 10:26 Uhr

Hoffe ihr hattet einen tollen Abend im Barfüssler.
Bin total platt erst um 20:30 Uhr daheim angekommen.

lg
Bernhard



Sören Spieckermann, 2.06.2010 um 10:29 Uhr

Hab gestern vergessen was zu sagen :-(
Am Freitag (4.6.10) zwischen 16 und 19 Uhr ist im mStore in Heilbronn eine kleine Präsentation und Schulung von CS5 durch einen Adobe Mitarbeiter. Gibt auch kleine kostenlose Snaks ;-)
Ich gehe hin. Wer noch Lust hat zu kommen sollte sich allerdings im mStore "anmelden" damit die besser disponieren können. Tel.nummer
07131 204 5958.

Lg sören



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.