Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 
Achtung: Neue Kneipe !
Bevor es wieder in einen Biergarten geht,wollen wir einmal die Location wechseln,da es dort evtl. auch einen Beamer sowie viele Parkpltze htte.
Bitte wenn mglich, etwas frher anmelden, damit wir das dort weitergeben knnen.

Liebe Foto-Mnner und -Frauen,

wir treffen uns jeden 1.Dienstag im Monat zum Quatschen, Erfahrungsaustausch und Bildbesprechnungen.


Herzlich gerne knnen Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops .
Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder aber auch Models.


Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bichen fotografieren zu gehen.Daher ---es mu kein reiner Stammtisch sein, die, die mchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit!Oder man macht einen Extra-Termin frs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Es sind einige Ideen zum gemeinsamen Fotografieren im Gesprch:

Fahrt zum Frankfurter Flughafen
Architektur
Modelfotos



Kommt zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge herzlich willkommen !

Toll , dass soviele neue Gesichter da waren und auch alle wieder kommen wollen. :-)

Bis dann ,
Gre von Gudrun und Chris
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.05.2010, 19:00 Uhr
Ort:
West-End HN-Bckingen
Hnderstrae 3
74080 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
Chris allein zu Hause
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Galerie Pixeljunkie, 15.04.2010 um 8:26 Uhr

Wie heisst die neue Kneipe denn??


Gudrun Ebert, 15.04.2010 um 10:34 Uhr

West End


Detlef Lüer, 16.04.2010 um 11:00 Uhr

nach dem Wohnwagenhändler und Jeansladen rechts rein und gleich auf der linken Seite, gegenüber vom Küchenstudio ist die Kneipe
in der letzten Zeit im Barfüßer war es schon fast zu eng, laut,
für unseren einmalig monatlichen Stammtisch, echt schon ungemütlich,
deshalb probieren wir die neue Möglichkeit



Reinhard Becker, 25.04.2010 um 12:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte wieder alle fc-Freunde aus Heilbronn und Umgebung zu unserem Digitalabend beim Fotoclub Obersulm am Donnerstag den 29.4. in Sülzbach einladen.

Thema: SW Digital (Fotografie und Bearbeitung)

Alle weiteren Infos unter www.fotoclub-obersulm.de

Viele Grüße
Reinhard



Marco Eckert, 6.05.2010 um 22:00 Uhr

Nachtrag:
Schön war's. Hat echt Spass gemacht. Viele neue Leute dabeigewesen (bin ja eigentlich auch noch neu, war ja erst 3 x dabei...). Freu mich auf das nächste Treffen. :)

Viele Grüße Marco



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.