Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch / Usertreffen

Liebe Foto-Mnner und -Frauen,

wir treffen uns jeden 1.Dienstag im Monat zum Quatschen, Erfahrungsaustausch und Bildbesprechnungen.


Herzlich gerne knnen Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops .
Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder aber auch Models.


Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bichen fotografieren zu gehen.Daher ---es mu kein reiner Stammtisch sein, die, die mchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit!Oder man macht einen Extra-Termin frs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Es sind einige Ideen zum gemeinsamen Fotografieren im Gesprch:

Fahrt zum Frankfurter Flughafen
Architektur
Modelfotos



Kommt zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge herzlich willkommen !

Toll , dass soviele neue Gesichter da waren und auch alle wieder kommen wollen. :-)

Bis dann ,
Gre von Gudrun und Chris
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.03.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Barfer
Allee 33
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
Chris allein zu Hause
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reinhard Becker, 22.02.2010 um 14:09 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich wollte nochmal kurz auf den kommenden Donnerstag (25.2.; 20:00 in Sülzbach) hinweisen:
Digitalabend im Fotoclub Obersulm, Thema : Digitale Fotobücher. Wir werden ein Buch mit den Bildern aus der Heilbronner Villa erstellen.
Gäste sind wie immer gerne willkommen.
www.fotoclub-obersulm.de

lg
reinhard



Reinhard Becker, 22.02.2010 um 14:14 Uhr

Nochmal Hallo!
Thema 2:

Es wird gerade ein Fotoshooting im Wasserschloß-Lohrbach geplant (www.schloss-lohrbach.de). Wir wollen dort mit verschiedenen Modellen Portrait/Mode Fotos machen.
Wäre bei Euch auch Interesse an einem solchem Shooting? Wir könnten nämlich einen zweiten Tag einplanen (Sonntag 21.3.). Fragen bitte per mail an mich, Besprechung nächste Woche im Barfüsser.

lg
reinhard



Detlef Lüer, 23.02.2010 um 23:35 Uhr

Hallo Reinhard,

super, was da wieder auf die Fotobegeisterten alles "zurollt"
Gerne wäre ich am Donnerstag in Obersulm dabei, aber leider macht mir Schichtarbeit und zusätzliche Personalprobleme wieder mal einen Strich durch die Rechnung :-(
Aber zum Fotoshooting im Schloss Lohrbach, da möchte ich mir hiermit einen Platz reservieren :-)
freue mich schon drauf !
lG Detlef



Airman, 25.02.2010 um 12:07 Uhr

Hallo Reinhard,

bin heute abend wieder dabei und freue mich auf dieses interessante Thema. Frage: Ist das ein Vortrag oder Workshop...?! Ist es angebracht den Laptop mit zu bringen...?!

Für das Shooting im März schließe ich mich dem Detlef an und bekunde ebenfalls mein Interesse.

Wäre toll heute noch eine Info für heute abend zu bekommen.

LG Heinz



Reinhard Becker, 25.02.2010 um 14:32 Uhr

Der Abend heute ist ein Vortrag, wie der HDR-Abend beim letzten mal. Wir wollen ein paar Beispiele zeigen und dann anhand von Bildern aus einem Workshop vom letzten Jahr ein neues Buch "bauen".

Wir haben übrigens ein Fotoclubpaket-Paket von Fuji bekommen: Jeder bekommt heute eine SoftwareCD mit einem 10,- Euro Gutschein...

lg
reinhard



Christoph Döttling, 25.02.2010 um 15:09 Uhr

Hallo Reinhard,
ich kann heute leider nicht. Komme wahrscheinlich erst gegen 20:00 Uhr nach Hause.

LG Christoph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.