Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch / Usertreffen

Liebe Foto-Mnner und -Frauen,

wir treffen uns jeden 1.Dienstag im Monat zum Quatschen, Erfahrungsaustausch und Bildbesprechnungen.


Herzlich gerne knnen Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops .
Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder aber auch Models.


Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bichen fotografieren zu gehen.Daher ---es mu kein reiner Stammtisch sein, die, die mchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit!Oder man macht einen Extra-Termin frs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Es sind einige Ideen zum gemeinsamen Fotografieren im Gesprch:

Fahrt zum Frankfurter Flughafen
Friedhof ( Kreuze)
Architektur
Modelsuche

Kommt und tragt was zur Umsetzung bei!

Kommt auch zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge herzlich willkommen ! Schn wr auch, wenn mal ein paar FotografINNEN kmen, ich brauch Verstrkung! :-)


Leute, groes Lob- wir sind einer der strksten Stammtische in ganz Deutschland-tolle Runde!


Bis dann ,
Gre von Gudrun und Chris
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.11.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Barfer
Allee 33-35
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
Chris allein zu Hause
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Airman, 7.10.2009 um 18:44 Uhr

Hi @all, hier jetzt an aktueller Stelle...!!

Ja ja, unser Chris war gestern "s c h w e r" im Stress........*gr* hat bestimmt noch Geshootet bis der Speicher voll war... ;-))

Ich kann mich dem Detlef nur anschließen, es war gestern eine MEGA Runde... weiter so...!!
Toll, ein paar neue Gesichter waren wieder dabei.
Alle hier noch einmal Herzlich Willkommen in unserer fc - Runde.

Reinhard, Danke für dein Verständnis und I´m so sorry wg. dem Filter.

So ihr Shooting Star´s hier mal vorab das Ergebnis der Planung für das Shooting mit unserer lieben Nicole.

Die Mehrheit hat sich für den Sonntag, 18.10.09 heraus kristalisiert.
Dabei sind: Nelli, Hoby, Christoph, Detlef, Heinz & Neu in unserer elusteren Runde der Christian Auderer ( mit Shooting Model "Dogge" Dascha..?? ) ist Handzahm...!!
Also keine Angst sie beisst nicht, sie lässt beissen... ;-))
Das gibt doch bestimmt super Foto´s <Nicole mit einer Deutschen Dogge>

Location war im Hafen angedacht, kann aber mit Vorschlag noch geändert werden.
Ihr kennt Euch ja hier besser aus. Außerdem muß noch die Zeit für den 18.10. festgelegt werden.

Also, Vorschläge bitte rucki zucki her damit...!!

Ich denke damit unser Shooting überschaubar bleibt sollte die Gruppe mit "6" Teilnehmern voll sein.

TfP - Verträge für die Nelli, Hoby & Christian bringe ich vorgefertigt mit.

Bitte mir per Mail die erforderlichen Daten zuschicken. Danke

(Name, Anschrift, Telefon & E-Mail)

E-Mail: Airman47@gmx.net

Allen noch einen schönen Tag. Ich hoffe das ich bis zum Termin wieder Fit bin.


Euer Airman
Heinz




Airman, heute um 13:56 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

Nachtrag wg. Shooting mit Nicole....

TfP - Verträge für die Nelli, Hoby & Christian bringe ich vorgefertigt mit.

Bitte mir per Mail die erforderlichen Daten zuschicken. Danke

(Name, Anschrift, Telefon & E-Mail) von Euch.

E-Mail: Airman47@gmx.net

Das erspart eine Menge Zeit Vorort...!!


LG Heinz



Manuel Foss, 7.10.2009 um 21:43 Uhr

jaaaaa, gestern wars wieder super!
Toll, dass so viele neue Menschen da waren!
Ich finde, wir sollten mal was an der Tischgestaltung ändern!
Dieser lange "Schlauch" unterteilt uns doch schon arg!
Grüße, Manuel



Chris allein zu Hause, 7.10.2009 um 23:16 Uhr

@ Manuel & Rene ... ich hatte gestern auch einen langen Schlauch !! ;-)))

@ Heinz ... danke für deine Arbeit , ich habe Nicole angesimmst !!
Und Heinz ,nicht bis der Speicher voll war , sondern bis der Arzt kam ;-))) !!
Und hat sich jemand um meine Bekannte , Sandra gekümmert ??

Wir haben einen super feinen Stammtisch , gell Gudrun ;-)

GLG chris



Airman, 9.10.2009 um 22:52 Uhr

Hi ihr Model Shooter,

ich denke unsere Truppe für den 18.10.09 ist "voll"..... Besetzt...!!
Wir sind jetzt "7 Fotografen" und das reicht für dieses Shooting denke ich.
Somit hat jeder die Möglichkeit seine Ideen für einen bestimmten Zeitraum um zusetzen.

Mit von der Part(y)ie sind:
Nelli (Daten OK),
Christian (Daten OK),
John der Rabbit ist auch dabei (Daten OK),
Detlef, Christoph, Heinz,

Hoby (deine Daten fehlen mir noch !!)

Am Sonntag werde ich die Location besichtigen, vielleicht bleibt es ja beim Hafen. Doch der ist bekanntlich G R O ß.......

Ich hoffe bis spätestens Montag / Dienstag alle Abschließend zu informieren... ;-))

Wünsche Euch allen noch einen schönen abend und ein sonniges Wochenende vor allem den Vogel- Shooter´n auf Burg Guttenberg.


LG Heinz



Airman, 10.10.2009 um 21:56 Uhr

Hallo ihr Model Shooter,

leider fällt diesmal unser Hoby für das Shooting aus.
Er hat ein Mega großes Shooting auf der Frankfurter Buchmesse..... Aber macht nichts Hoby, ist nicht das letzte Shooting in unserer Runde...!!

Also mit von der Part(y)ie sind:

Nelli; Christian; John der Rabbit; Detlef; Christoph & Heinz.

Hallo Petra, solltest du noch Interesse an das Shooting haben, dann auf geht´s..... max. 7 mehr geht nicht...

Allen noch ein schönes Wochenende,

Euer Airman



Airman, 13.10.2009 um 14:03 Uhr

Hi ihr Model Shooter,

also unser Termin steht fest.

Treffpunkt am Sonntag, Food Court um 13:30 Uhr. Shooting dann wie geplant im Hafen.

Die Gruppe ist mit "7 Fotografen" voll belegt. "Bitte keine Zuschauer" ausschließlich Fotografen die am Shooting teilnehmen.

Danke.

Ich wünsche uns allen gutes Licht & Ideen..... und das es trocken bleibt..... (hab ich alles bestellt) ;-))


Bis Sonntag, Gruß Heinz



Christoph Döttling, 13.10.2009 um 16:46 Uhr

Allso nachdem meine Kamera letztes Wochenende mit Tüten Fotografiert hat ist es fast egal obs regnet oder nicht. Ich freue mich aufs Sonntag.

LG Christoph



Chris allein zu Hause, 13.10.2009 um 22:29 Uhr

Und ich wünsch euch ein super feines Shooting mit Nicole und seit lieb zu ihr !!

Chris ;-))



Nelli Judin, 13.10.2009 um 22:46 Uhr

Hallo!

Alles klar um 13:30, ich freue mich sehr.

@Heinz: Hoffentlich, dass deine Bestellung auf das gute Wetter angenommen wurde ;)

Bis Sonntag, Gruß Nelli



Airman, 13.10.2009 um 23:03 Uhr

Yep hab die Zusage...... ;-)))

ansonsten erfolgt die fristlose Kündigung mit dem da oben *grgr*

Na wird schon waren doch alle(?) braf oder.........

LG Heinz




doppelmeter, 15.10.2009 um 14:42 Uhr

Hallo Leute,

wollte mich mal von Mallorca melden. Wir sind auf der Finca Barrosa nahe Arca untergebracht. Die Finca hat 3,5 Mio qm Fläche rundherum.

Themen waren bereits Architektur und Panoramofotografie.
Heute ist eigentlich Ruhetag, der allerdings als Bonbon einen Hubschrauberrundflug beinhaltet hat. Ein echtes Highlight.

Bilder gibts demnächst.

Gruss
Doppelmeter



Gudrun Ebert, 17.10.2009 um 13:53 Uhr

Macht mal sexy Mützen-Schal-und Handschuhfotos!



John Rabbit, 18.10.2009 um 11:20 Uhr

Na sieht doch gut aus - der da oben meint es gut mit uns - Sonnenschein und nicht soooo kalt. Freu mich schon auf später.

LG John



Airman, 18.10.2009 um 12:13 Uhr

Yep, Freunde es ist angerichtet.....

kommt pünktlich zum Treff es wird heute ein (wie sagt der Chris immer) "Goiles Shooting".

Lasst Euch überaschen.


Bis später LG Heinz



Christoph Döttling, 18.10.2009 um 21:12 Uhr

Hallo mein Bild von Nicole ist da.
Vielen Dank an alle es war ein sehr schöner Nachmittag mit Nicole, vielen Dank auch an Detlev und Heinz.



Airman, 19.10.2009 um 11:46 Uhr

Es war wieder ein absoluter TOP Tag mit einem super Team und natürlich mit unserem TOP Natur Model Nicole die wieder einmal ihre Professionalität gezeigt hat. Nicht zu vergessen die klasse Location, es hat ja doch noch geklappt...
Vielen Dank an Detlef, hat eine super Organisation incl. Bewirtung für alle Teilnehmer hingelegt.
Wir beide hatten noch eine lange Nachbesprechung und hatten den Tag Revue passieren lassen.
Ergebnis (so kann ich wohl sagen):
Ein tolles Team gestern kein Chaoten Fotoshooting sondern ein klasse abgestimmtes Shooting für alle.

Lieben Dank an unsere liebe Nicole, es ist immer wieder schön mit ihr zu arbeiten. DANKE von uns allen.

So, nun zeigt mal Eure Ergebnisse. . . . . ;-))

LG Heinz



Detlef Lüer, 19.10.2009 um 12:11 Uhr

Ich schließe mich Heinz's Resümee voll an.
Es hatte nicht alles so geklappt, wie es anfangs geplant war, besonders Nelli tat mir leid.
Aber ich habe daraus gelernt und Dank Nicole ist das auch alles plötzlich nicht mehr sooo wichtig gewesen!
Irgendwie war und bleibt es ein unvergesslicher, wunderbarer Nachmittag!
Ich bin ja auch auf die Ergebnisse gespannt :-)
LG Detlef



Nelli Judin, 19.10.2009 um 15:57 Uhr

Trotz meiner kapputen Kamera :(((, war alles supper. Ich bedanke mich auch bei dir Detlef für deine Organisation und deine Bewirtung.

@Cristoph: VIELEN DANK, ich konnte dank Dir auch par Schusse machen.

Und naturlich vielen Dank an Nicole, sie hat das super gemeistert, so eine tolle Model hatte ich nie :)

Meine Kamera sehe ich wohl in einem Monat wieder, alles noch schlimmer, als ich gedacht habe :(((

LG Nelli



John Rabbit, 19.10.2009 um 19:00 Uhr

Kann mich den anderen nur anschliesen - war ein SUPER Shooting. Vielen Dank an alle und gerne wieder.

Hab mal ein paar Bilder hochgestellt.

LG John



Chris allein zu Hause, 20.10.2009 um 0:51 Uhr

______0___o__o__o0_0__o_o__0
_____0___o__o_o__0_0 __o___o__0
____0_o___o___o__0_0___o___o__0
____00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0
___ 000o0o00000o000_000o00o0o000o0
___00000o000o000o0_000o000o00000o0
___0o00oo00o0o00o0_0000o0o0o000000
___0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00
____0o0o0000o0o0_____000 0o00o00o0
_____0000o0000________ 00o000o000
______0000000___________0000000
________00_________________00
______ _00___________________00
______00_____________________00
_____00_______________________00
____00________________________ _00
_000000____Prooooooooost_______000000

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Lass die Korken knallen Christoph !

ein wunderschöner Tag dir !!!

GLG Chris



Airman, 20.10.2009 um 1:15 Uhr

Ooohhh yeah alles Gute auch von meiner Seite Christoph. Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für dich und deiner Familie.
Chris hat den Korken schon knallen lassen... also stoßen wir an.


LG Heinz



Nelli Judin, 20.10.2009 um 12:03 Uhr

Alles gute zum Geburtstag lieber Cristoph! Wünsche Dir viel Gesundheit und viel Glück in deinem Leben!!!!

LG Nelli



Detlef Lüer, 20.10.2009 um 12:12 Uhr

Ich stoße mit Dir, lieber Christoh auf das nächste goile Shootigng an - wir lassen es dann wieder rocken :-)
Zur Not müssen nochmals die Geier herhalten :-)
Alles Gute mein Lieber, mit allen besten Wünschen, die dazu gehören!
LG Detlef



Christoph Döttling, 20.10.2009 um 16:48 Uhr

Hallo miteinander Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken.
Plopp

LG Christoph



Gudrun Ebert, 26.10.2009 um 19:33 Uhr

Leute, fasst Euch mal bitte n bißchen kürzer
-dies ist keine Klatschkolumne !
:-)



Reinhard Becker, 26.10.2009 um 20:46 Uhr

Sorry,

ich muss mich für Dienstag abmelden. Bin geschäftlich unterwegs und komme erst Mittwoch wieder...

Viel Spaß!
Reinhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.