Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

2. FC Stammtisch in Heilbronn

Hallo Fotofreunde,

nach dem ersten Stammtisch am 22.11.07 soll nun der zweite Teil folgen!
(siehe auch http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9686)

Da es bisher keine anderen Vorschlge gab, treffen wir uns wieder im Evergreen am Bahnhof.

Teilnehmen kann jeder, ob Profi oder Anfnger, ob jung oder alt. Gesprochen wird ber alles, auch abseits der Fotografie. Wer mchte kann gerne seinen Laptop oder Bilder zur Diskussion mitbringen.

Bitte meldet Euch schnell an, damit wir einen entsprechend groen Tisch reservieren knnen. Meldet Euch bitte nur mit "Zusage" an, wenn Ihr auch zum Stammtisch erscheinen wollt!

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gern zur Verfgung.


Wir freuen uns auf Euch!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.02.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Im Evergreen (Nhe Bahnhof)
Weststr. 54
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Christoph P
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reinhard Becker, 13.02.2008 um 9:42 Uhr

An dem Abend ist leider die Jahresversammlung von meinem Fotoclub, also keine Chance!
2. Frage: Ist 18.00 nicht ein bischen früh? Da hätte ich selbst unter normalen Umständen ein Problem!

lg
reinhard



°Usha° , 13.02.2008 um 14:22 Uhr

Für mich passt 18.00 gut. Dann muss ich vorher nicht nach Hause fahren. :-)

@Christoph
Danke, dass du das jetzt in Angriff genommen hast. Endlich jemand der sich zuständig fühlt. :-))



°Usha° , 13.02.2008 um 14:24 Uhr

@Reinhard
Schade, hätte gerne deine Fotos von der Hallia wieder "live" gesehen.
Wegen der Uhrzeit: macht doch nichts wenn man erst später dazu stößt.



Kurt Kuebler, 13.02.2008 um 18:38 Uhr

Ich versuche zu kommen. Klasse dass es auch was in HN gibt.


Galerie Pixeljunkie, 13.02.2008 um 19:17 Uhr

Schade ich kann diesemal leider nicht mitkommen. Bin weit weg. Schade.


Galerie Pixeljunkie, 13.02.2008 um 19:54 Uhr

Da sich viele Personen, von diesem Termin hier, auch bei mir gemeldet haben, gebe ich auch hier bekannt das mein Workshop in Heilbronn ausgebucht ist. Ich kann niemanden mehr annehmen. Sorry.
Wünsche Euch allen bei Eurem treffen viel Spass und gutes gelingen.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10416




Christoph P, 14.02.2008 um 7:47 Uhr

@Reinhard Becker: Schade, dass Du es diesmal nicht schaffst. Die Uhrzeit ist natürlich keine verbindliche Anfangszeit. Ab 18 Uhr treffen die Ersten ein, die Letzten kommen eben ein paar Stunden später.

@Patrick Labitzke: Die meisten sind an Wochenende eher zum "gemeinsamen Knipsen gehen" bereit, doch bisher mangelte es an geeigneten Vorschlägen. Die HALLia Venezia war das letzte Highlight in dieser Hinsicht. Hast Du vielleicht eine gute Idee?



Ruediger Bardelang, 16.02.2008 um 6:35 Uhr

schön das mal was in meiner Nähe stattfindet, warte schon lange darauf.


Silvester.Da.Cat |, 16.02.2008 um 15:13 Uhr

Ich bin dabei =)


Sören Spieckermann, 20.02.2008 um 12:53 Uhr

Kann leider nicht kommen. Donnerstag Abend bin ich immer ausgebucht (Verein).

Aber schön wenn es hier mal wieder was gibt. Ich versuch gerade das gleiche in Schwäbisch Hall. In Öhringen ist auch ab und an was.

Gruß
Sören



Christoph P, 27.02.2008 um 6:44 Uhr

Der Tisch im Evergreen ist reserviert und wir haben genügend Platz für alle Kurzentschlossenen. Kommt einfach vorbei, ab 18 Uhr wird jemand dort sein.

Bis morgen Abend,
Christoph



Simon Str, 27.02.2008 um 21:07 Uhr

yes ich freue mich schon!


°Usha° , 28.02.2008 um 12:04 Uhr

Ooops, das hab ich total vergessen. Und nun natürlich keine Klamotten zum Wechseln dabei. Mit meinen verdreckten Gärtnerarbeitsklamotten lassen die mich bestimmt nicht rein. ;-))
Ich muss also erst noch nach Hause, d.h. bei mir wirds wohl später.
Bis heute abend
Freu mich.
lg usha



Silvester.Da.Cat |, 28.02.2008 um 15:09 Uhr

Usha ist nicht so schlimm =D - ich komm auch erst gegen halb 7 spätestens, muss noch kurz paar Eingänge weiter zum Geburtstag gratulieren =D

Bis später =)



°Usha° , 28.02.2008 um 17:51 Uhr

Das hab ich geschrieben als ich mich noch fit fühlte. :-/
Wir haben den ganzen Tag Bäume gefällt. Nun bin ich gerade nach Hause gekommen und könnte so ins Bett fallen. Total groggy. Ich leg mich jetzt ein Viertelstündchen hin und versuchs dann mit 'ner kalten Dusche. Aber ich bin nicht wirklich überzeugt ob ich mich heute noch aufraffen kann. Falls ich also nicht komme wünsch ich euch viel Spaß!
lg usha



Christoph P, 28.02.2008 um 22:34 Uhr

Tja Usha, das war ja wohl nichts heute! Wir haben in Deiner Abwesenheit einstimmig beschlossen, dass Du beim nächsten Treffen die erste Runde ausgeben darfst. ;-)

LG,
Christoph



°Usha° , 29.02.2008 um 12:36 Uhr

Jo, das werd ich dann wohl müssen. Ich konnte mich echt nicht mehr aufraffen. War auch schon früh im Bett. Sorry.
Wie wars denn?



Simon Str, 1.03.2008 um 18:37 Uhr

hey
cool wars. Freue mich schon auf das nächste Treffen!

Das Panorama ist unter http://www.semmel.org/heilbronn
, allerdings nur in niedriger Qualität. Werde das wohl nochmal komplett neu machen und dann auch von ganz Heilbronn. Dann sollte ich auch ans GigaPixel rankommen oder drüberkommen ;)

Grüße
Simon

PS: Wer hatte nochmal seine Fotos dabei und auf welchem Drucker wurden die gedruckt? Hab die Person hier leider nich gefunden..



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.