14. Foto-Stammtisch für Heidenheim und Umgebung

Hallo ihr Fotobegeisterten!

Auch diesmal ist Fachsimpeln und quatschen mit guter Laune in netter Runde garantiert!
Vom Foto-Neuling bis zum Vollprofis ist Jeder und Jede herzlich eingeladen.
Also raff dich auf und komm zu uns! :-)

Im Naturfreundehaus haben wir endlich mehr Platz und Ruhe und auch die Möglichkeit mal mit Notebook und Beamer genauer auf Bilder und Bearbeitungstechniken einzugehen! Und auch die Speisekarte kann sich sehen lassen!

Schon mal bei unserem Heidenheimer Foto-Portal www.pixelwizards.de vorbei geschaut? Da wird es aber höchste Zeit! Das Portal lebt nur mit unseren Bildern und Beiträgen!

Viele Grüße
Frank

Die nächsten Termine könnt ihr auch gleich notieren:

15. Stammtisch 26.03.2008
16. Stammtisch 09.04.2008
17. Stammtisch 23.04.2008

Falls du diese Ankündigung nicht mehr erhalten möchtest, schreib mir kurz, dann nehme ich dich aus dem Verteiler.

Ansonsten freuen wir uns auf deine Teilnahme!
Eine Anfahrtsbeschreibung bzw. Routenplaner findest du hier:
http://www.naturfreundehaus-heidenheim.de/anfahrt/index.html
Hier müsstest du den passenden Weg finden!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.03.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Naturfreundehaus
Am Waldfriedhof 27
89518 Heidenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Eberius