Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

7. Foto-Stammtisch fr Heidenheim und Umgebung

Hallo Ihr Fotointeressierten und -begeisterten !

Schon mal bei unserem Heidenheimer Foto-Portal www.pixelwizards.de vorbei geschaut? Da wird es aber hchste Zeit! Das Portal lebt nur mit Euren Bildern und Beitrgen! Auerdem wollen wir planen, wo wir User uns 2008 treffen wollen! Gemeinsam vor Ort lernt man sowieso besser sein fotografisches Knnen zu verbessern!

Ansonsten ldt der fnfte Stammtisch wieder zum treffen und fachsimpeln ein! Gute Laune in netter Runde garantiert! Freut mich wirklich sehr, dass unser Stammtisch so gut besucht ist!

Vom Foto-Neuling bis zum Vollprofis sind alle herzlich eingeladen!

Allen die jetzt nicht kommen knnen, wnsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Viele Gre
Frank

Die nchsten Termine knnt ihr auch gleich notieren:


8. Stammtisch 09.01.2008
9. Stammtisch 23.01.2008
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.12.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Kneipe Stattgarten
Brenzstrasse 18a
89518 Heidenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Eberius
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FrédéricLe Glaz , 16.12.2007 um 21:23 Uhr

Was ist diese KNEIPE in der Brenzstrasse?


Frank Eberius, 16.12.2007 um 21:57 Uhr

Wie meinst du das? Haben wir uns nicht dort schon mal getroffen?
Gruß Frank



Frédéric Le Glaz , 16.12.2007 um 22:26 Uhr

Das letzte mal war ich in Stadtgarten
A+
Fred



Frank Eberius, 17.12.2007 um 20:50 Uhr

Ja Frédéric du hast Recht! Hab's gerade geändert, da ist was verloren gegangen!
Gruß Frank



HD - Henri , 18.12.2007 um 14:50 Uhr

Habe einen Termin - Wenn die Zeit noch reicht, komme ich nach. Sollte das nicht klappen: allen schöne, erholsame Festtage und stets "Gut Licht".
Henri



Markus Wolf . FOTOGRAFIE, 18.12.2007 um 21:17 Uhr

Hallo Freunde,

ich kann morgen leider nicht zum Treffen kommen.
Es ist zwar schade, weil ich unsere gesellige und informative Runde sehr mag, aber es läßt sich leider nicht ändern für dieses mal.
Beim nächsten treffen bin ich wieder am Start.
Wünsche Euch allen viel Spaß beim Sit-In und danach ein paar wunderschöne Feiertage.
Ladet die Akkus und haltet drauf was das Zeug hält.
Vergeßt auch nicht das Portal zu beschreiben. Es ist leider noch sehr leer. ( www.pixelwizards.de )

Viele Grüße,

ARTIST-X (Markus)



AvonABBA-Rueb, 19.12.2007 um 7:59 Uhr

Tja, sehr schade, aber was nicht ist....
Wir müssen leider auch absagen *schnief*
Irgendwie sind die Tage in der Vorweihnachtszeit viel zu kurz oder es gibt einfach zu viele Termine....

Euch allen ein schönes Treffen und
"laßt Euch reichlich vom Christkind beschenken"!!!!
Die Rüben



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.