Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fc Stammtisch Neustadt Weinstrasse in Weiterfhrung

Hallo Fotofreunde,

wie beim letzten Stammtisch in Neustadt besprochen, werden wir versuchen, die Grundlagen der Bildbearbeitung mittels Photoshop darzustellen. Mit Hilfe eine Beamers der uns zur Verfgung gestellt wird, wird Alexander den Bereich der Bildbearbeitung vorstellen. Bitte bringt euch ein Sitzkissen oder so etwas in der Art mit, da im Studio nicht all zu viele Sitzgelegenheiten vorhanden sind.

Wir freuen uns auf euch.

Nachtrag

Es werden Getrnke zum Selbstkostenpreis vorhanden sein. Pizza kann eventuell ber ein Pizzataxi bestellt werden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.05.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Fotostudio AM-Fotoart
Wehlachstrae 6
67454 Haloch
Deutschland
Ansprechpartner:
MV Fotografie
AM FotoArt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günther Weinerth, 26.04.2007 um 21:21 Uhr

Hi Peter,
@all:

Ihr braucht keine Kissen mitbringen es sei denn Eure Bobbese sind extrem verwöhnt. Ich hab 30 Stühle, die ich zur Verfügung stelle. Müssen wir nur rechtzeitig raustransportieren. Beamer mach ich klar. Wer hat das Notebook mit PS drauf?

Günni



Alexander Murr, 26.04.2007 um 21:46 Uhr

Das Notebook mit CS2 bring ich mit, es wäre aber sicher auch interessant, z.B. Elements zu sehen, da mit Sicherheit nicht jeder CS hat. Wenn also jemand ein Notebook mit einem anderen gängigen Programm drauf hat, mitbringen.
Übrigens gibt es bestimmt einige Leute, die sich mit EBV noch besser auskennen, Tipps und Tricks sind natürlich erwünscht!
@Günni: klasse, daß du die Stühle stellst, wegen dem Transport unterhalten wir uns dann noch.
Alex



Christoph M. Kleinert, 28.04.2007 um 3:39 Uhr

Freue mich schon Euch wiederzusehen. LG Chris


Günther Weinerth, 10.05.2007 um 11:34 Uhr

Hallo zusammen,

für alle die zum Stammtisch kommen wollen:

Die Haupt-Zufahrtsstraße zur Wehlache, die Rennbahnstraße ist wegen Baustelle gesperrt bzw. nur in eine Richtung (... die falsche natürlich.... ) befahrbar.

Die einfachste Anfahrt ist, wenn Ihr von der Autobahn A65 her Abfahrt Meckenheim/Haßloch die Umgehungsstraße Richtung Holiday Park nehmt und dann an der Kreuzung im Wald Richtung Rennbahn abbiegt.

An der Rennbahn vorbei ist es dann die zweite mögliche Straße rechts. Das ist dann schon die Wehlachstraße.

Ansonsten müsst Ihr in Haßloch durch die Kirchgasse fahren bis in den Wald, dann links am Waldrand entlang bis zur Rennbahn und dann wieder links.

mol gugge ob des geht:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=67454+Wehlachstra%
C3%9Fe&sll=49.344698,8.282404&sspn=0.039591,0.063858&
ie=UTF8&om=1&ll=49.351836,8.275389&spn=0.019793,0.031
929&z=15&iwloc=addr


Bis morgen Abend


Günni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.