Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

1. Treffen im neuen Jahr

Wir haben einen neuen Raum!!!!

Frank hatte ja netterweise einen Artikel in der DeWeZet verffentlicht (vielen Dank nochmal!) und die Klein Berkeler Warte hat uns einen Raum angeboten.
Ich denke, das sollten wir uns erstmal anschauen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.01.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Klein Berkeler Warte
Berkeler Warte 2
31789 Hameln
Deutschland
Ansprechpartner:
Sabine Dörbaum
Katarina Simat
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Dörbaum, 5.01.2009 um 13:08 Uhr

Katarina, ich hol dich ab, ok?!


Antje Buder, 5.01.2009 um 15:01 Uhr

da bin ich ja neugierig ...


Katarina Simat, 5.01.2009 um 21:26 Uhr

Sabine, alles klar ;-) Freue mich.


Franknipser, 8.01.2009 um 7:31 Uhr

@ Sabine & Katarina:
Nur zur Sicherheit diese Frage: Habt ihr in der Warte wegen des Termins schon angefragt oder soll ich das noch machen?



Katarina Simat, 8.01.2009 um 8:00 Uhr

Ähm, wolltest du das nicht machen???


Franknipser, 8.01.2009 um 8:53 Uhr

Mach ich mich gleich ran!


Sabine Dörbaum, 8.01.2009 um 10:15 Uhr

Ups, stimmt, da hat ja noch niemand bescheid gesagt....

Danke Frank!



Franknipser, 8.01.2009 um 15:22 Uhr

Also Gästezimmer Rattenfängerhotel geht laut mail klar:

Herzlich gerne haben wir für Sie unser Gästezimmer reserviert. Auf ein Kennenlernen freut sich das Team

Bis denne ....
Franknipser



Katarina Simat, 22.01.2009 um 20:09 Uhr

Hallo meine lieben Stammtischfreunde!
Leider kann ich doch nicht kommen. Unsere Klinik wurde zertifiziert (eine super Sache) und das muss gefeiert werden. Leider am 30.1.
Ich wünsche euch viel Spaß und berichtet mir bitte hinterher, wie es war. Bin schon total neugierig.
LG
Katarina



Sabine Dörbaum, 23.01.2009 um 7:54 Uhr

Katarina: Schade! Ich hoffe, ich denke dran und steh nicht bei dir vor der Tür ;-)
Viel Spaß beim Feiern!



Zauberkeule, 23.01.2009 um 9:39 Uhr

Neues Jahr - neues Glück...*ggg*

Ich hoffe, die neue Lokalität (komisches Wort...;-)
ist so schön, wie die alte war.
Wünsch euch viel Spass und melde mich hiermit
ab. Vielleicht Ende Februar...:-)
@Sabine: Wenn ihr ein Thema verabredet, gib mir
doch einfach eine kurze Info. Würde mich freuen.
lg
Volkmar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.