Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Der Hafenstammtisch trifft sich

Wir mchten Euch zu einen Stammtisch in netter Runde motivieren und laden Euch wieder ins Caf Geyer ein. Egal ob Neuling,Fortgeschritten oder Profi, jeder ist uns herzlich willkommen und darf auch Freunde etc. mitbringen .

LG
Izeta
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.03.2016, 15:00 Uhr
Ort:
Cafe Geyer
Hein-Kllisch-Platz
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
izeta
Andreas Hundertmark
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Torben Adam, 15.03.2016 um 17:51 Uhr

Über Ostern gibt es leider andere Verpflichtungen.


Helga N., 15.03.2016 um 18:01 Uhr

Musst du Ostereier suchen??? ;-)))))


Askan Worms, 26.03.2016 um 12:22 Uhr

Was mich an geht hinterher noch ein kleine Fotohafenrunde. Solange es noch geht, denn das nächste mal fehlt uns wieder eine Stunde.



Manfred Hunger, 26.03.2016 um 18:23 Uhr

Mein Besuch beim Hafenstammtisch, so wie ich ihn erlebt und wahrgenommen habe.

Ja, ich (zusammen mit meiner Frau) sind 'ne halbe Stunde später gekommen. Erst eine U-Bahn verpasst und dann auch noch die Kneipe gesucht.

Da saßen dann schon alle in einer Runde (Tische zusammengestellt) und kein Platz mehr für verspätete Gäste. Also erst einmal am Tresen Kaffee bestellt und auf dem Weg von dort zum Nachbartisch die Runde begrüßt (laut "Moin zusammen"). Keine Reaktion, keine Erwiderung des Grusses. Fleißig wurden die Gespräche in den Grüppchen weitergeführt oder der Kuchen in sich "hineingeschauftelt".

Na ja, dann eben nicht - von wegen "...jeder ist uns herzlich willkommen..." :-(

Zwei Bekannte begrüßt (man kennt sich von einem anderen Stammtisch her), doch auch diese haben sich dann wieder ihren anderen Gesprächspartner zugewandt.

Ehrlich, so fühlt man sich nicht willkommen - eher ausgegrenzt und der Satz "... jeder ist uns herzlich willkommen..." wird als Hohn empfunden. Von Organisatoren (Gastgebern) hätte ich da eine herzlichere, offenere und einladenderes Verhalten erwartet.

So haben wir (meine Frau und ich) unseren Kaffe getrunken und sind wieder gegagen. Beim Hinausgehen konnte ich mir nicht "verkneifen" auf den Tisch der Runde zu klopfen und "Ciao - und danke für die Einladung" zu sagen. Ob die Gastgeber sich gefragt haben, was das sollte und womit diese Reaktion hervorgerufen wurde?

Zur Örtlichkeit selber. Sehr laut, um den Gesprächspartner zu verstehen musste man sich zu ihm hinüber beugen. Gedankenaustausch in der Gruppe so (fast) unmöglich.

Fazit: Ich war zum ersten und (leider) letzten Mal bei diesem "Stammtisch".

LG Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.