Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Auer-der-Reihe-Termin zum monatlichen Brcke 10 Stammtisch

Fr alle die "zwischen den Jahren" frei haben und ein wenig Lust auf Fotografengequatsche nach den ganzen Weihnachtsfotos haben.

Das Caspari ist ein netter, gemtlicher Ort wo man herrlich speisen (ich empfehle die ofenfrischen Pizzen) oder bei einem netten Getrnk auch nur zusammensitzen kann.

Natrlich und ausdrcklich ist dieses Treffen weder eine Konkurenzveranstaltung zu Brcke 10 noch ein zuknfitg regelmiger Stammtisch, sondern einfach nur die Idee von Brcke 10 - Besuchern, uns auch noch in 2010 einmal zu treffen.
Und da es bei Susanne auf der Brcke jetzt schwierig wird und die kommenden Samstage sicher schon bei vielen verplant sind oder Feiertage sind, kam uns heute beim Brcke 10 Stammtisch diese Idee.

Das Caspari liegt sehr zentral in Harburg, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Harburg-Rathaus entfernt und mit der S-Bahn nur 13min vom Hauptbahnhof weg.

Wir freuen uns auf Euch!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.12.2010, 15:00 Uhr
Ort:
Restaurant Caspari
Lmmertwiete 6
21073 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
ms-photographs
izeta
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Hundertmark, 28.11.2010 um 14:34 Uhr

Aber HALLO
Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
I watching you :-)



Helga N., 28.11.2010 um 15:36 Uhr

Mach doch!!!! Mach doch!!! ;-))


ms-photographs, 28.11.2010 um 15:38 Uhr

Vor allem hoffen wir, daß Ihr Beide kommt!!


Michael-Stein, 28.11.2010 um 17:11 Uhr

Oh! Ein Stammtisch in Harburg. Schön :-)
Ob das Hunni liest? Hab' zwar kein Urlaub, aber ich werd mal sehen, ob ich mich eher verpieseln kann...
@Helga: bringst Du noch jemanden mit?
@Hunni: Du hast ja eh immer Urlaub :-)



Helga N., 28.11.2010 um 17:39 Uhr

Ich kann ja Paul gut verpacken..... ;-)))


Michael-Stein, 28.11.2010 um 17:42 Uhr

Paul mag doch keine Pizza, oder?
;-)



Andreas Hundertmark, 28.11.2010 um 18:25 Uhr

@Michi, jeder das was er verdient :-)
Gruß aus dem EISKALTEN DÄNEMARK



Martina Brich, 15.12.2010 um 14:41 Uhr

Helga, das freut mich aber sehr, daß Du Paul mit bringen willst, aber nicht das ihm die Ohren abfrieren
:-)))
komme mit der S-Bahn...
lg Martina



Helga N., 15.12.2010 um 21:41 Uhr

@Martina: Paul bekommt rote Ohrenschützer....damit er auch von allen erkannt wird!!! ;-)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Adventszeit.
;-) Helga



ms-photographs, 17.12.2010 um 19:23 Uhr

Hallo Ihr lieben Fotonasen.
Super,was für eine tolle Resonanz dieser Terminvorschlag gefunden hat!!
Da ich akt. 15 Plätze reserviert habe, möchte ich Alle bitten, die derzeit nur auf Interesse stehen schonmal abzuwägen, ob es eher eine Zusage als Absage wird, damit ich ggfs. rechtzeitig noch weitere Plätze reservieren kann.
Ihr wißt doch, für einen Gastronomen ist es nicht einfach plötzlich 50 zu haben anstatt 15... ;-)
Ich danke Euch ganz herzlich und wünsche Allen einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten!
LG Eure Maren



ms-photographs, 17.12.2010 um 19:34 Uhr

@Helga. Vor allem muß ich wissen ob Paul mitkommt, der bekommt ja sonst ein Extra Plätzchen!!


Christopher K., 17.12.2010 um 19:42 Uhr

Kein Urlaub, muss doch arbeiten.... Sorry wäre gerne mal wieder raus gekommen.


mARTina sANDer, 17.12.2010 um 20:04 Uhr

@ms-photographs und @Helga N.: Oh, Paul bekommt Kekse ... ;-))


Helga N., 17.12.2010 um 20:05 Uhr

@ Maren: Ich glaube schon, da ich ihm ja schon rote Ohrenschützer geschenkt habe....die sollte er doch mal spazieren führen... ;-))


rakl, 18.12.2010 um 17:20 Uhr

Werde später kommen; helfe Christiane v. D. beim Umzug.
Birgit H-T wird mir ein Platz "freihalten".

VG
Rainer



Ronald Rausch, 20.12.2010 um 2:57 Uhr

Hallo alle zusammen
ich kann erst kurzfristig sagen ob ich Zeit habe. Mein Chef hat zwischen den Tage Sehnsucht nach mir....



-ansichtssache-, 20.12.2010 um 10:37 Uhr

hab mich jetzt mal auf Zusage gesetzt, ich hoffe der Winter bzw. die Bahn machen mir keinen Strich durch die Rechnung, zu Fuß wäre es dann doch ein bisserl zu weit ;-))
lg Danny



Birgit M.D.K., 23.12.2010 um 8:28 Uhr

Moin Moin, leider muss ich arbeiten... zu viele krank :(
Ich denke, es ist auch besser, wenn ich als Neue erst im kommenden Jahr zu euch stoße.
Ich wünsche euch, in einer bestimmt lustigen Runde, viel Spass.
Allen ein frohes Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
* Frohe Weihnachten * von Birgit M.D.K.
* Frohe Weihnachten *nicht in Diskussion
Von Birgit M.D.K.
23.12.10, 8:11
31 Anmerkungen

LG Birgit



Andreas Hundertmark, 23.12.2010 um 22:10 Uhr

Auf diesem Wege möchte ich Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachten wünschen. Laßt euch reichlich beschenken und nicht nur Fototechnisch :-)
Freu mich wenn wir uns sehen. Liebe Grüße Andreas



Neydhart von Gmunden, 24.12.2010 um 13:18 Uhr

Liebe Stamm-Tischler,

ich weiss nicht ob ich Zeit haben werde, den Stammtisch zu besuchen.
Aber ich möchte zumindest diese kurze augenblickliche Möglichkeit nutzen, Euch allen entspannte und erholsame Weihnachten zu wünschen. Schenckt Eurer Kamera mal ein wirklich schönes Motiv ... oder ein völlig abgefahrenes ..... !
Sie hats verdient.
Kommt auch alle gesund und munter in das neue Jahr, lasst es Euch gut gehen und bleibt dem altbewährten Grundsatz treu: ein Klick .... ein Bild !

Liebe Grüsse,
Neydhart



ms-photographs, 26.12.2010 um 17:36 Uhr

Frohe Weihnachten Ihr Lieben.

Ich mag nochmal daran erinnern, daß Ihr Euch unter Zusage setzt, wenn Ihr am Di kommen wollt - ich werde morgen den Tisch im Caspari nochmal mit größerer Anzahl nachbestellen, denke auch, daß es kein Thema am Di sein wird, wenn doch noch mehr kommen, aber sicher ist das nicht!
Also entscheidet Euch, damit Ihr einen Platz habt. :-))
Herzlichen Dank und ich freue mich am Di auf Euch!
Genießt den letzten Festtag!
Eure Maren



Neydhart von Gmunden, 26.12.2010 um 21:45 Uhr

Hallo Maren,
ich werde es nicht gegen 15:00 schaffen; bin ja noch berufstätig. Aber ich versuche vor 16:30 da zu sein.
Habe über die Tage wenig gegessen und nehme somit wenig Platz ein ... :)

Viele Grüsse,
Neydhart



Paul Jacoby, 26.12.2010 um 22:40 Uhr

Ich warte mal ab wie das Wetter am Dienstag ist - habe mich deswegen erstmal abgemeldet!
LG Jens



Nurullah Cerik, 27.12.2010 um 13:19 Uhr

Hallo ihr süsen,
ich werde morgen kommen vielleicht paar minuten später aber werde das sein.
ist nochne fototur geplannt? morgen.
lg
Nurullah



Michael-Stein, 27.12.2010 um 18:06 Uhr

Oh das würd' ich auch gern wissen...mit Cam für Fototour im Harburger Welthafen....
Oder springt zumindest ein Schneemann raus? :-)
Mit einer Schneeballschlacht würde ich mich auch zufrieden geben... :)
Liebe Grüße
Michael



ms-photographs, 27.12.2010 um 21:25 Uhr

Hey,
also ne Fototour ist nicht geplant.
Das Wetter soll ja recht nett und teilweise sonnig werden.

Es würde sich der Harburger Hafen anbieten (durch den Tunnel am Ende der Lämmertwiete, Ecke Neue Straße gehen, auf der anderen Seite der Harburger Schloßstr. folgen) Dort liegt z.B. rechts hinter dem Palmspeicher (HASPA an der Ecke) die "Seute Deern" im Kanal
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=53.464337,9.9
83954&spn=0.004612,0.009645&t=h&z=17

oder weiter geradeaus die Harburger Schloßstraße bis zum Kanalplatz, da ist direkt das Hafengebiet.
Sicherlich aber auch schön zu sehen, nach dem Stammtisch wenn alles schön beleuchtet ist.

Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann auch einiges am Lotsestieg (Hausboot von Gunter Gabriel) (andere Hafenbeckenseite) oder das Harburger Schloß (Bauhofstraße 14, schöne alte Tür an der rechten Seite) entdecken.

Oder bis zum Dampfschiffsweg durchfahren, da kommt man wieder an die Elbe.

Naja und natürlich die berühmte Süderelbbrücke (Alte Harburger Elbbrücke, von der Nartenstraße zu erreichen)

Wer vorher los will, sollte sicher mind. 1h früher einplanen. Treffen könntet Ihr Euch direkt am Tunneleingang, Lämmertwiete, Ecke Neue Straße (wie oben beschrieben)
Wer mag ist um 14h dort (ich werde wohl noch nicht da sein).

Oder wir gehen gemeinsam nach dem Treffen in den Hafen?!

Viel Spaß und bis morgen,
Maren



izeta, 27.12.2010 um 22:08 Uhr

hallo maren
liegt die seute deern nicht im kanal neben hobum?vor 2 wochen war sie noch da.
gruß izeta



Michael-Stein, 27.12.2010 um 22:27 Uhr

Hi,
stimmt. Die Lady liegt nun im Ziegenwiesenkanal...
Sie wurde vom Imm-Fond dorthin vergrault....
LG Michael



ms-photographs, 27.12.2010 um 22:42 Uhr

Ups.
Ist mir neu!
Danke für die Info.



rfseevetal, 28.12.2010 um 1:25 Uhr

mit entsprechender Alpin Ausrüstung führ ich Euch auch gerne über den Peak Yeoman ;-)


Helga N., 28.12.2010 um 9:51 Uhr

Ich wünsche euch einen fröhlichen Nachmittag - mit oder ohne Foddotour *g*
Wir sehen uns dann nächstes Jahr.......
;-) Helga



Patrick Willner, 28.12.2010 um 13:39 Uhr

Sorry,
werde es sohl erst um 16:00 Uhr schaffen,
dann aber bestimmt.

Gruß Patrick



Neydhart von Gmunden, 28.12.2010 um 14:12 Uhr

Hallo Leute,
komme doch nicht vor 17:00 Uhr aus dem Büro; es liegt viel Arbeit an.
Würde somit gegen 18:30 Uhr in Harburg ankommen, geschätzt.
Möchte daher schweren Herzens absagen.

Viele Grüsse an alle Stammtischler und Tischlerinnen und kommt alle gut ins neue Jahr ... ja !

Neydhart vG



mARTina sANDer, 28.12.2010 um 21:32 Uhr

Danke an Maren,
war mal wieder nett in dieser Runde!

LG
Martina



rakl, 30.12.2010 um 11:04 Uhr

Hat mir sehr gut gefallen bei dem Stammtisch.
Danke an die Organisatoren.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.



Andreas Hundertmark, 31.12.2010 um 10:22 Uhr

Wünschen ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr. Paßt gut auf euch auf und ladet schon mal die Accus :-)
LG Marion und Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.