d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulla B., 14.08.2010 um 11:32 Uhr

Hallo Stammtischler,
bei Kunhard und mir ist nun erstmal Urlaub angesagt, aber Ende September sehen wir uns wieder.
Bis dahin liebe Grüße
Ulla



Askan Worms, 22.08.2010 um 12:26 Uhr

Hinweis für User aus Hamburg West. Vielleicht vorher, bei der historischen Dampffahrt zwischen Wedel und Blankenese vorbei schauen.

http://www.historische-s-bahn.de/verein/Sonderfahrt.html



Kay Rehders, 26.08.2010 um 6:18 Uhr

Danke Askan, da werd ich mich wohl morgens rumtreiben. Es findet dort auch zeitgleich der Blankeneser Heldenlauf statt. Außerdem ist am alten Elbtunnel der World Astra Day, da könnte man hinterher noch das eine oder andere Becks schlürfen :D


Horst Heesmann, 26.08.2010 um 8:35 Uhr

Becks-Gold bitte°°°°°

Zum Stammtisch werde ich evt. später dazu stoßen?

Gruß Horst



Britta Lamprecht, 27.08.2010 um 21:28 Uhr

Würde auch gerne etwas später dazu stossen. Wie lange tagt Ihr denn im allgemeinen so?


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.