Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treffen zum Stammtisch am gewohnten, schnsten Ort im Hamburger Hafen.

Wir haben am letzten Stammtisch drber gesprochen, eventuell im November eine Ausstellung bei Susanne einzurichten. Es wre schn wenn wir an diesem Ttammtisch da ein wenig drber reden und uns Gedanken machen, wie wir die Ausstellung aufziehen wollen. Das Motto soll in die Richtung "Maritimes" gehen. Pat super zur Location.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
31.10.2009, 16:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Brcke 10
Landungsbrcken - Brcke 10
22359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Hundertmark
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Schröder, 21.09.2009 um 16:51 Uhr

Schade bin ich nicht in Hamburg. Wünsche euch aber viel Spaß dabei.

Gruß Jörg



Neydhart von Gmunden, 10.10.2009 um 9:10 Uhr

Ich möchte noch einmal alle Fotofreundinnen und Fotofreunde daran erinnern, dass die Fotografin Tina Herrlich für die Stammtischbesucher einen Workshop Grundlagen der Studiofotografie zu einem Sonderpreis von 50,-Euro je Teilnehmer anbietet. Die üblichen Preise liegen zwischen 120,- und 200,- Euro.
Die nächsten Termine sind der 17.10. (da ist noch ein Platz frei) und der 31.10., da sind noch 4 Plätze frei.
Die Anmeldung erfolgt über die fc.

Viele Grüsse, Neydhart von Gmunden



Christa Maria, 25.10.2009 um 23:02 Uhr

würde gerne daran teilnehmen. bin noch relativ neu dabei, brauche noch Informationen. Wer hilft mir dabei? Gruß christa


Andreas Hundertmark, 26.10.2009 um 20:27 Uhr

Hallo Christa,
was benötigst Du für Informationen?
komm doch einfach am 31.10. gegen 16:00 Uhr zu dem netten Lokal Brücke 10
Du wirst uns schon erkennen :-)
Gruß Andreas



Neydhart von Gmunden, 26.10.2009 um 21:36 Uhr

Ich möchte noch einmal alle Fotofreundinnen und Fotofreunde daran erinnern, dass die Fotografin Tina Herrlich für die Stammtischbesucher einen Workshop Grundlagen der Studiofotografie zu einem Sonderpreis von 50,-Euro je Teilnehmer anbietet. Die üblichen Preise liegen zwischen 120,- und 200,- Euro.
Die nächsten Termine ist der 31.10. (da ist meines Wissens noch ein Platz frei, da ich ja nur als Organisator benannt bin) und der letzte Termin in diesem Jahr ist 12.12., da sind noch 4 Plätze frei.
Die Anmeldung erfolgt über die fc.

Viele Grüsse, Neydhart von Gmunden



Askan Worms, 27.10.2009 um 21:56 Uhr

Ich habe das erste mal an einer Führung teilgenommen. Vielleicht erinnt sich jemand an mich. Da ich beruflich momentan an Bilderahmen für Panormanen arbeiten muß, werde ich hoffentlich eines der erstem Modelle mitbringen um eure Meinung zu hören. Material Acrylglas, 20 X 60 cm -
20 X 100 cm für Tischaufstellung.

Askan



Tina Hamburg, 31.10.2009 um 8:58 Uhr

da der termin sich mit meinem workshop überschneidet, komme ich etwas später.
dafür werde ich versuchen, meine teilnehmer mitzuschleppen!
sonnige grüße, tina



Dirk Seltrecht, 31.10.2009 um 9:47 Uhr

Werde es diesmal nicht schaffen.
Euch allen viel Spass!!!!!!


Gruß
Dirk



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.