2. Salzburger FC-Stammtisch und Golling-Wasserfall-Foto-Session

Hallo Leute ;-)

Am 14. Juli findet der 2. FC-Stammtisch in Salzburg statt.

Nach dem Input von Manfred Karisch (Titelfoto) und Ernest Stierschneider sind wir auf die Idee gekommen, erst beim Gollinger Wasserfall zu fotografieren und den Tag dann im gemütlichen Zusammensitzen im Gasthof Abfalter ausklingen zu lassen.

Ich hab mir sagen lassen, Gummistiefel wären von Vorteil ;-). Und Stativ ebenso!

Ich freu mich auf euer Kommen!

Liebe Grüße,

Bettina
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.07.2007, 17:00 Uhr
Ort:
Gasthof Abfalter
Wasserfallstraße 57
5440 Golling
Österreich
Ansprechpartner:
Bettina S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Wurzinger, 16.06.2007 um 19:15 Uhr

Hallo Bettina,

musste leider gerade feststellen, daß mein Vater am
14. seinen 70er feiert.
kann daher leider nicht kommen :-(

lg an alle,
christian



Ela Ge, 17.06.2007 um 9:36 Uhr

leider - oder gsd - bin ich ab 11. juli für 3 monate in deutschen landen zum arbeiten
ela



Raphael Forsthuber, 26.06.2007 um 19:54 Uhr

Werde auch nicht da sein, aber für alle die kommen hier noch ein kleiner Vorgeschmack :) http://www.raphaelforsthuber.at/files/rte/Spezial/GollingW2.jpg


Lieben Gruß,
Raphael



Ernest Stierschneider, 7.07.2007 um 8:55 Uhr

Sorry liebe Freunde,

ich schaff´s voraussichtlich nicht zu kommen (Termine, Termine).
Wünsche euch einen netten Nachmittag und erfolgreiche Session - das nächste Mal bin ich sicher wieder dabei.
Servus Ernest



Othmar Bramberger, 11.07.2007 um 19:52 Uhr

Hallo Bettina!
Bis jetzt war es bei mir wacklig, aber nun weiß ich definitiv, dass ich am 14. nicht kommen kann.
Tut mir sehr leid, weil ich sowohl beim Wasserfall mal fotografieren, als auch gerne mit euch zusammen sitzen und plaudern wollte.
Das nächste Mal wird es hoffentlich wieder klappen.
Liebe Grüße
Othmar



INGO Rezman, 12.07.2007 um 14:42 Uhr

liebe bettina! leider schaffe ich es auch nicht, muss meinem sohn beimübersiedeln seiner firma helfen da wir ab 14. die halle übergeben müssen. möchte aber beim nächsten treffen sehr gerne kommen, liebe grüsse ingo


Wolfgang Holzberger, 14.07.2007 um 16:09 Uhr

war kurz entschlossen unsere creativen nachbarn in golling zu besuchen - lieder ist am auto der auspuff abgefallen - macht ihr regelmäßige treffen - hätte interesse mal vorbeizuschauen. grüsse aus bayern wolfgang


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.