Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Treffen der Grlitzer Hobby-Fotografen/innen

verspteter Neujahrsempfang zum gemtlichen Plausch und Fachsimpeln
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.01.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Scultetus
Peterstrae 4
02826 Grlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Müller FotoScout
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





...AndreasB..., 22.01.2011 um 14:14 Uhr

werd ich wohl kaum schaffen!


Stefan Müller FotoScout, 25.01.2011 um 16:19 Uhr

6 Leute erst??? Kinder, ich hab den großen Saal für 200 Leute geordert...
macht ihr noch Winterschlaf?



schmolli1, 26.01.2011 um 6:49 Uhr

Bin heute leider im Krankenhaus- komme morgen erst raus wenn alles gut geht. Würde gerne kommen aber wirklich erst kurzfristig und vileicht meinen Sohn mitbringen.
LG René



the dark side 06, 26.01.2011 um 19:20 Uhr

wie läuft denn das ganze ab??


Stefan Müller FotoScout, 27.01.2011 um 16:17 Uhr

sorry, da muss ich enttäuschen, es gibt kein Protokoll, alles völlig zwanglos, das einzigste Problem, dass die, die nicht zugesagt haben evtl. noch einen stuhl ranstellen müssen...
ich hab für 10- 15 Leute reserviert



(IR)Slesier73, 27.01.2011 um 17:35 Uhr

Bei mir klappt es doch noch! :)


Stefan Müller FotoScout, 27.01.2011 um 19:14 Uhr

na dann hab ich ja den Festsaal doch nicht umsonst bestellt...


schmolli1, 28.01.2011 um 9:58 Uhr

Sorry! Bin so gehändikäpt mit Krücken und Ortese das ich leider nicht kommen kann. Hoffe die Runde findet noch mal statt und ich kann dabeisein.
LG René



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.