Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

getarntes Zwischentreffen des FoMoSa-Stammtisches unter dem Motto "Weihfei", um Nichtfreitaglern auch mal ne Chance zu geben ...

Der Stammtisch soll Anlaufpunkt sein, um Gleichgesinnte kennen zu lernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren. Vor allem aber soll er eine offene Runde sein, in die jeder jederzeit eintreten kann, ohne das Gefhl zu haben, unerwnscht oder Fehl am Platz zu sein.

Es ist egal, ob Du vor oder hinter der Kamera stehst, schon Erfahrung hast, oder erst machen willst, ob Dich Neugier zu uns treibt oder der Wunsch Dich weiterzuentwickeln...
Es spielt auch keine Rolle, ob Du Dich auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait- oder Natur- oder Tier- oder Konzertfotografie beschrnkst, oder Dich in mehreren Bereichen versuchst - bei uns soll sich jeder Willkommen fhlen und ein Teil des "Groen und Ganzen" werden ...

Ich freue mich auf viele Gesichter, die diesen Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Grnde sind, desto interessanter wird unsere Runde.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.12.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Zum Alten Brennmeister
Kesselgasse 30
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Rattchen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rattchen, 22.11.2009 um 18:23 Uhr

Wie versprochen, versuche ich gebrannte Mandeln mitzubringen ... ^^

Wenn das mal kein Anreiz ist ...

Rattchen



Thomas Dittrich, 23.11.2009 um 17:58 Uhr

Da hätte ich auch Zeit,
neben den gebrannten Mandeln hätte ich einen Beamer anzubieten, der seit 2 Wochen mein Eigentum ist



Rattchen, 26.11.2009 um 23:00 Uhr

kannste gern mitbringen, wenns keine umstände macht. ich hab die leinwand ausm antik noch hier bei mir rumstehen. allerdings sollte sich dann wer bereit erklären, mich abzuholen ^^


Black Calla Photography, 27.11.2009 um 10:59 Uhr

Hallo Rattchen...hab mich bei Dir im Profil schon mal verewigt...weis nicht ob Du es schon gelesen hast?
...könnte Dich abholen...wo wohnst Du denn? Hab nen kleinen Fiesta...paßt da alles rein?War noch nie dabei...wäre das trotzdem ok?...
Ganz liebe Grüße Annett



Sammellinse, 28.11.2009 um 13:49 Uhr

so liebe leute....jetzt heißt es noch abwarten bis dienstag auf den dienstplan...wenn alles klappt bin ich dabei...
liebe grü0e Sammellinse



Jonny Winter, 15.12.2009 um 22:47 Uhr

... leider werde ich nicht mit dabei sein können ...

also wünsche ich euch ein schönen fest und nen guten rutsch ...

... bis 2010 dann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.