Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Foto-Stammtisch in Hohenlohe

Wir treffen uns einmal pro Monat ungezwungen zu einem
Stammtisch. Wir mchten uns allgemein ber Themen der Fotografie austauschen, ich denke zum Beispiel an:
Neue Kameras und Zubehr, Bilder anschauen, oder auch Bildkritiken abgeben, Bildeinteilungen besprechen.
Weitere Themen: Lichtsetzung und Blitzen, Fotostudio, Software und Bildbearbeitung, eventuell auch kleine Workshops zur Bildbearbeitung.

Ich knnte mir auch vorstellen, dass sich einzelne treffen z.B. um Nachtfotos zu machen oder eine Fotoausfahrt zu planen.

Wer mitmachen mchte ist recht herzlich Eingeladen.

Termin ist jeweils der dritte Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr.
Nchster Termin ist der 21.02.2013.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.02.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Pension Bistro M
Am Bahnhof 3
74670 Forchtenberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Dirk Koenig
Wilhelm Feucht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wilhelm Feucht, 14.02.2013 um 11:14 Uhr

Hallo, wer möchte kann gerne Fotos mitbringen (auf Stick oder Speicherkarte). - Ich denke aktuell z.B. an Bilder von HALLia Venezia.
Laptop wird wieder von mir mitgebracht.

Gruß Willi



Timo Herrmann, 20.02.2013 um 13:31 Uhr

Hallo Zusammen,

ich kenne zwar niemanden von euch, würde aber trotzdem mal vorbei schauen wenn es mir zeitlich langen sollte!

Habt ihr denn immer eure Ausrüstung dabei oder zeigt ihr nur Bilder?

Gruß Timo



Wilhelm Feucht, 20.02.2013 um 19:52 Uhr

Hallo Timo, wir sind für alles offen.
Ich denke Ausrüstung mitbringen ist sinnvoll wenn man z.B. hinterher noch Fotografieren möchte (Nachtaufnahmen u.Ä.) oder wenn jemand was spezielles zeigen / vorführen möchte.
Ansonsten muss sich unsere Truppe erst mal zusammenfinden, dies ist ja erst der zweite Stammtischtermin! Wir freuen uns wenn Du kommst.

Gruß Willi



Timo Herrmann, 20.02.2013 um 21:42 Uhr

Hallo!
Danke für die Info!

Dann weiß ich jetzt mal bescheid!

Freut mich das es jetzt auch ein Treffpunkt im schönen Hohenlohe gibt, Heilbronn war mir zu weit weg ;)

Bis morgen!
Gruß Timo




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.