Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotostammtisch in der Sngerstadt

Liebe Fotobegeisterte in und um Finsterwalde,

es ist so weit: Unser Sngerstadt-Fotostammtisch steht wieder an.

Egal, ob ihr analog oder digital, in Farbe oder s/w, Blumen oder Akt, Panorama oder Makro fotografiert - vor oder hinter der Kamera steht .... ihr seid herzlich eingeladen, in gemtlicher Runde mit Gleichgesinnten ber unser Hobby auszutauschen, Tipps rund um das Foto mitzunehmen oder zu geben und natrlich Fotos anzuschauen und zu diskutieren. Kameras und Fotos sind ausdrcklich erwnscht :o)

Vielleicht haben einige von euch ein paar Prints von unserem letzten Ausflug an den Senftenberger See zu zeigen. Es war ja ein herrlicher Tag und da knnen wir bestimmt in Erinnerung schwelgen ;o)

Ich hatte leider noch keine Zeit, uns eine neue/ andere Lokalitt zu suchen und hoffe, Ihr seid noch einmal mit Radigks Brauhaus einverstanden.

Sonnige Gre aus Finsterwalde,
Anke

PS. Ihr findet uns wieder in der Gaststube, damit uns die Frauentagsfeier nicht in die Quere kommt ;o)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.03.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Radigks Brauhaus
Sonnewalder Strae
03238 Finsterwalde
Deutschland
Ansprechpartner:
Anke Beatrice Modemann
Dirk Donner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Hi., 27.02.2009 um 22:48 Uhr

Hallo Anke,
ich muss mich für den 7.3.09 mal abmelden. Einer Familienfeier (82. Geburtstag meiner Schwiemu) möchte ich diesmal den Vorrang geben. Also bis zum nächsten Mal mit vielen Grüßen an alle
Bernd Hi.



Anke Beatrice Modemann, 5.03.2009 um 12:10 Uhr

Hallo an alle Interessenten,

gebt bitte kurz Bescheid, ob Ihr am Samstag mit dabei seid, gell?

Danke sagt
Anke

:o)



Armin Barwisch, 5.03.2009 um 16:29 Uhr

Schade , ich bin mal wieder nicht im Lande. LG an alle Armin


Volker Stäbler, 5.03.2009 um 18:57 Uhr

Hallo Anke und alle anderen,
ich wollte es endlich mal nach Fiwa schaffen aber ich bin momentan am Beginn der Aufbaukurse Krisenintervention und Notfallseelsorge. Da bleibt kaum Zeit. Ich freue mich aiuf's nächste Treffen und hab auch schon was für einen Fotoausflug im Hinterkopf.
Tschüß Volker



Frank Brauer, 5.03.2009 um 20:23 Uhr

Also, wenn nix dazwischen kommt,
bin ich dabei, freu mich schon drauf....
lG Frank



WolfgangHönack, 7.03.2009 um 17:41 Uhr

Ich wäre ja so gerne dabei,in meiner Heimatstadt,aber nun sitze ich hier,in Baja,13000 km weit weg....

Ich grüße alle Fiwa-Fotofreunde!

Wolfgang Hönack



Sabine P, 7.03.2009 um 18:00 Uhr

@Wolfgang: dann müssen wir wohl das nächste Treffen in Baja machen.. ;-)

LG Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.