Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Foto-Stammtisch in der Sngerstadt

Liebe Fotobegeisterte in und um Finsterwalde,

es ist wieder so weit: Unser Nach-Sommer- Stammtisch steht an.

Egal, ob ihr analog oder digital, in Farbe oder s/w, Blumen oder Akt, Panorama oder Makro fotografiert - vor oder hinter der Kamera steht .... ihr seid herzlich eingeladen, in gemtlicher Runde mit Gleichgesinnten ber unser Hobby auszutauschen, Tipps rund um das Foto mitzunehmen oder zu geben und natrlich Fotos anzuschauen und zu diskutieren. Kameras und Fotos sind ausdrcklich erwnscht :o)

Dieses Mal wollen wir uns fotografisch der Herausforderung

"Wasser" - im Bild, Motiv.... in allen Varianten

stellen.

Alles, was euch zu diesem Thema einfllt, soll vor die Linse und dann aufs Papier. Euer Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Wir sind gespannt auf Eure Mitbringsel!

Wir sind in der GASTSTUBE zu finden, weil bei Radigks wieder die Musik-Zeit losgeht ;o)

Auf ein Wiedersehen und eure (Erfahrungs-) Sammlungen freuen sich

Dirk und Anke
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.10.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Radigks Brauhaus - IN DER GASTSTUBE!
Sonnewalder Strae
03238 Finsterwalde
Deutschland
Ansprechpartner:
Anke Beatrice Modemann
Dirk Donner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Brauer, 20.09.2008 um 11:53 Uhr

Sorry Leute,
ich muss Euch leider entäuschen.
Am 04.10. bin ich bei unserem Klassentreffen
und das ist ja nun mal viel seltener....
Für das letzte Treffen hatte ich nicht mal 'ne Info :-(
Ich wünsche Euch aber wieder viel Spaß!

lg Frank



Anke Beatrice Modemann , 2.10.2008 um 17:54 Uhr

Hallo an alle,

es sind bisher so wenig Zusagen gekommen, dafür haben sich viele von euch für das Treffen entschuldigt. Mir ist jetzt auch kurzfristig etwas dazwischen gekommen, darum meine Frage:

Wollen wir unser Treffen dieses Mal ausfallen lassen bzw. uns via Anmerkungen hierunter über einen neuen Termin verständigen??? Es wäre ja schade, wenn Sabine und Bernd Hi. den Weg umsonst fahren....

Nachfragende liebe Grüße,
Anke




Sabine P, 3.10.2008 um 9:27 Uhr

Hallo,
ja das bringt dann ja nichts.
Müssen wir eben verschieben, mal schauen auf wann.
(am 1.11. können wir nicht)

Liebe Grüsse
Sabine



Anke Beatrice Modemann , 3.10.2008 um 14:38 Uhr

Okay, dann sage ich gleich noch im Brauhaus bescheid, dass wir den Termin morgen canceln. Hoffe, sie sind net bös.....

Viele Grüße von Anke



Silvio Bachmann, 5.10.2008 um 21:10 Uhr

Auf eine Art bin ich ganz froh darüber. Vielleicht kann ich dann endlich auch mal wieder kommen.
Kommendes WE würde wieder gehen :)

LG an alle!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.