Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Sngerstadt-Fotostammtisch

Liebe Fotobegeisterte in und um Finsterwalde,

es ist wieder so weit: Unser 2. Stammtisch in diesem Jahr steht an.

Egal, ob ihr analog oder digital, in Farbe oder s/w, Blumen oder Akt, Panorama oder Makro fotografiert - vor oder hinter der Kamera steht .... ihr seid herzlich eingeladen, in gemtlicher Runde mit Gleichgesinnten ber unser Hobby auszutauschen, Tipps rund um das Foto mitzunehmen oder zu geben und natrlich Fotos anzuschauen und zu diskutieren.

Der Frhling naht *auwei* und vielleicht war der Eine oder Andere von euch schon auf Blattgrnjagd ... ? Dann wird es fr unsere "Hausaufgabe" spannend!! Demokratisch haben wir uns fr das Thema

"eiskalt"

entschieden .......

Dieses Mal drfte es nicht so leicht werden, bis zu 2 Fotos in beliebiger Gre als Print auf den Tisch zu legen - bei diesen frhlingshaften Temperaturen. Wir sind aber nicht ppstlicher als der Papst und schlielich steht ja der Spa an der Sache im Vordergrund - also: Whlt in der Archivkiste, was das Zeug hlt ;o)

Auf ein Wiedersehen und eure Sammlungen freuen sich

Dirk und Anke
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.03.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Radigks Brauhaus
Sonnewalder Strae
03238 Finsterwalde
Deutschland
Ansprechpartner:
Anke Beatrice Modemann
Dirk Donner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Donner, 12.02.2008 um 20:40 Uhr

In der Kneipe können wir wieder qualmen, meinte der Chef heute. :-D


Toni Wolschke, 18.02.2008 um 1:37 Uhr

also ich bin dabei..


Zeitreisender, 20.02.2008 um 13:19 Uhr

Geraucht wird draußen ! Ende März ist es auch nicht mehr so kalt ! :-))


Dirk Donner, 20.02.2008 um 15:49 Uhr

@Ralf, vielleicht ist dann ja auch schon Biergartenwetter. :D


Zeitreisender, 20.02.2008 um 22:38 Uhr

@Dirk, dann fliegen vielleicht schon die Nachtfalter !

LG Ralf



Anke Modemann, 26.02.2008 um 15:55 Uhr

Hmmm, ich hatte, bevor ihr hier die Biergartensaison eröffnet habt, bei Radigk´s in die Kneipe umbestellt....
nun wieder zurück..... oder raus .... in den Garten B-) ??? ... oder wir stimmen demokratisch ab ;o)
Wortmeldungen zahlreich erbeten und viele Grüße,
Anke



Zeitreisender, 26.02.2008 um 19:21 Uhr

Das Rauchverbot soll den Stammtisch nicht spalten, als ehemaliger Raucher habe ich ein Herz für diese Mitmenschen und ihr Laster ! :-)))) Glaube nicht, daß wir Ende März schon so locker draußen sitzen können, bis in die Puppen ! Bin da eher noch für drin, wobei mich der Qualm da doch schon stört. Auch wenn ich mich da unbeliebt mache, bin für drin und wer mal eine paffen muß, kann doch mit Leidensgenossen mal die fünf Minuten rausgehen oder ? Jetzt gibs Haue,
duckundweg ! :-)))

LG Ralf



Silvio Bachmann, 26.02.2008 um 19:28 Uhr

Irgendwie hab ich kein Glück mehr mit den Daten :(
Wär gern gekommen, aber an dem Abend hab ich Konzertkarten...
Ich kann nur hoffen, dass es dann beim nächsten mal klappt.
Wünsch euch viel Spaß!

Lg Silvio



Andreas Brettin, 27.02.2008 um 15:19 Uhr

Mir geht es genauso wie Silvio, bei mir steht Geburtstag und Feuerwehrsitzung an. Dabei habe ich schon schöne Eiskalte Fotos rausgesucht. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Euch viel Spaß, Gruß Andreas.


Dirk Donner, 27.02.2008 um 16:42 Uhr

Schließe mich RPS an. Beim letzten mal hats ja auch ganz gut geklappt. Und wir paar Junkies gehen halt mal nach unten (da kann man ja jetzt auch ein Bierchen zur Kippe dazugießen) ;-)

Gruß Dirk



Armin Barwisch, 28.02.2008 um 12:11 Uhr

Ich hoffe das es bei mir endlich wiedermal klappen wird,ich leide schon unter Stammtischentzug ;-) .
LG Armin



Der Lichterfelder , 2.03.2008 um 5:47 Uhr

Leider habe ich im März an allen ungeraden Tagen Dienst. Frei machen kann ich am 29. auch nicht - ist schon alles ausgebucht. Vielleicht das nächste mal.
Gruß Denis



Bernd Kauschmann, 29.03.2008 um 15:52 Uhr

Hallo Alle,
hab meine Hausaufgabe gerade zur Diskussion gestellt, weil ich sie nicht mehr ausdrucken kann.
Bis dann, Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.