EmoChoria - Zusammenkunft von Fotografen und Models [XII]

Meine lieben Fotofreunde,

der Frühling hat begonnen, die Natur erwacht und damit auch der Wunsch, wieder draußen zu fotografieren. Ostern naht und damit auch die Gelegenheit, lange Spaziergänge mit Kamera auf blühendem Boden zu unternehmen. Motive in Hülle und Fülle warten auf uns.

Es ist wieder Zeit für einen neuen Fotowalk. Freu' mich schon auf Eure Ideen und Vorschläge (Fragebogen). Ich selbst war auch nicht untätig und habe die vergangenen Tage genutzt und eine neue interessante Location begutachtet. Mehr dazu am Stammtisch!

Datum: Sa., 14. 04. 2018
Uhrzeit: 19.00 Uhr

Adresse:
Asia Jin Yuan Restaurant
Bahnhofstraße 3
73061 Ebersbach an der Fils

http://www.asia-ebersbach.de/chineserestaurants.php

Der Stammtisch findet an jedem 2. Samstagabend im Monat statt. (Übernächster Termin ist am Sa., 12. Mai 2018.)

Bringt gerne Eure Kameras, Fotos, Fotobücher oder was Ihr sonst noch gerne zeigen mögt, mit.

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und natürlich auf neue Fotografen/-innen und Models.

Schöne und erholsame Ostern wünscht Euch

Eure Ingrid
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.04.2018, 19:00 Uhr
Ort:
Asia Jin Yuan Restaurant
Bahnhofstraße 3
73061 Ebersbach an der Fils
Deutschland
Ansprechpartner:
Emotiografie - Ingrid Klein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Müller-photografie (18), 27.03.2018 um 8:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben dieses Mal werde ich nicht dabei sein können. Ich bin ab nächsten Dienstag in Kur in Isny.
LG claudia



luxart-Fotografie , 27.03.2018 um 9:18 Uhr

Kann diesmal leider auch wieder nicht - Event "Night of Photographer"

Bestimmt beim übernächsten Termin. Alle die teilnehmen auf jeden Fall viel Spaß!

LG Ralph



Emotiografie - Ingrid Klein, 27.03.2018 um 11:02 Uhr

@ claudi: ja, ich weiß, ich wünsche dir einen erholsamen aufenthalt. melde dich mal, ja? :)

@ ralph: danke, das gilt für euch auch. :)



Ralf Hess, 27.03.2018 um 11:44 Uhr

Hallo Ingrid,
ich kann leider auch nicht teilnehmen, bin bei Ralph´s Photographer´s Night.
Euch viel Spaß.
Liebe Grüße

Ralf



Emotiografie - Ingrid Klein, 28.03.2018 um 14:26 Uhr

@ ralf: ich dachte mir schon, dass du dir das nicht entgehen lässt. :) viel spaß und nicht vergessen, die fotos beim nächsten stammtisch zu zeigen. ;)

lieben gruß,
ingrid



Ottomar Edelstein, 29.03.2018 um 9:17 Uhr

Ich bringe eine Liste mit interessanten Locations mit


Emotiografie - Ingrid Klein, 29.03.2018 um 15:50 Uhr

bin gespannt, ottomar :)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.