Juni- Stammtisch des Fotostammtisch Kaiserswerth und Velbert (dieses Mal in Kaiserswerth)

Wir läuten die SOMMERSAISON ein.

Bei schönem Wetter natürlich im Biergarten!

Ort des Geschehens:
Galerie Burghof
Burgallee 1
40489 Düsseldorf - Kaiserswerth


Hier der Link für die Anfahrt:
http://goo.gl/maps/sljxV

...mal wieder mit Gleichgesinnten ein wenig über Fotografie und das Leben plaudern, mitgebrachte Bilder ansehen, Exkursionen planen, Erfahrung austauschen, lecker essen und überhaupt und so....

... und wie immer viel Spaß haben ! ! !

Wer was zu zeigen hat, ob auf Papier oder Tab... bitte mitbringen....

Also dann, wir freuen uns auf Euch... und bitten um reichlich Zusagen ;-)

https://www.facebook.com/events/900084763338738/?ref_newsfeed_story_type=regular
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.06.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Galerie Burghof
Burgallee 1
40489 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
akphotographie
Harry C.
Fotostammtisch Kaiserswerth - Velbert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wilshire, 24.06.2014 um 6:50 Uhr

Kann leider doch nicht kommen, schade. Bin beruflich unterwegs.
VG Wilshire



KnipsNix, 27.06.2014 um 12:42 Uhr

Hallo,
leider ist mir wieder die Family dazwischen gekommen und ich schaffs heute nicht. Wünsche euch viel Spaß´.
LG Reiner



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.