Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Oktober-Stammtisch des Fotostammtisch Kaiserswerth und Velbert

Mal wieder ein wenig ber Fotografie und das Leben plaudern, mitgebrachte Bilder ansehen, Exkursionen planen, Erfahrung austauschen und berhaupt und so....

... und wie immer viel Spa haben ! ! !

Ort des Geschehens: Galerie Burghof

An alle, die daran interessiert sind uns zu besuchen, hier schon mal eine Vorschau auf die nchsten Termine:

Freitag, den 25.11.2011 in Velbert

Wir sind nun als Stammtisch auch mit einem eigenen Account dabei: [fc-user:1511286]

Mehr ber uns knnt Ihr auf unserer Homepage erfahren:
fc-Stammtisch Kaiserswerth & Velbert
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.10.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Galerie Burghof
Burgallee 1
40489 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Harry C.
Fotostammtisch Kaiserswerth - Velbert
KnipsNix
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KnipsNix, 28.10.2011 um 7:49 Uhr

Leider hat die Uniklinik eine wichtige Untersuchung von heute Morgen auf 17:00 verschoben. Sicher beginnt sie dann auch nicht pünktlich. Ich werde sicher erst gegen 19:00Uhr von Essen los kommen. Weil ich danach erfahrungsgemäß geschafft bin, falle ich damit für heute aus. Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich aufs nächste Mal.
Gruß Reiner



Ralf Scholze, 28.10.2011 um 9:02 Uhr

hallo,
ich liege mit magen-darm-infekt auf der nase

lg
ralf



Harry C., 28.10.2011 um 13:19 Uhr

Ich werde aber auf jeden Fall kommen ;-)
Den Kranken eine gute Besserung.

VG Harry



Manuel Gloger, 28.10.2011 um 16:35 Uhr

Hallo, ich hatte für heute den Stammtisch ganz fest eingeplant um euch endlich mal wieder zu sehen.
Aber ich bin total verschnupft und vergrippt und glaube, ich bleibe lieber zu Hause.

Allen Anwesenden wünsche ich einen schönen Abend.

LG Manuel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.