Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Jeden dritten Mittwoch im Monat trifft sich der Darmstdter FC-Stammtisch zum Klnen, Schwtzen, Tratschen, Tacheles reden, Bilder anschauen ...

Jeden dritten Mittwoch im Monat trifft sich der Darmstdter FC-Stammtisch zum Klnen, Schwtzen, Tratschen, Tacheles reden, Essen, Trinken, Bilder anschauen, neue Leute kennen lernen, Spa haben und Gleichgesinnte treffen.

Mittlerweile sind wir mit unserem Stammtisch im dritten Jahr seines Bestehens angelangt. Aber die stndige Weiterentwicklung der Technik und der teilnehmenden FC-Mitglieder, aber auch das persnliche Treffen neuer und alter Gesichter lassen einfach keine Langeweile aufkommen. Und so fiebern wir jeden Monat aufs Neue auf diesen Termin hin.

Herzlich willkommen sind natrlich alle Mitglieder der FC, aber auch Neugierige, die sich vor oder hinter der Kamera wohlfhlen, knnen gerne mal reinschauen.

Wir treffen uns mal wieder in der GROHE-Schnke (http://www.grohe-gastro.de/).

Der Tisch ist auf die Fotocommunity reserviert und Grohe ist informiert, dass sie ein Stammtisch erwartet.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.09.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Grohe Schnke
Nieder-Ramstdter-Str.3
64283 Darmstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Magistus
Marc Knight
Gerrit Si
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





LightArt DA, 2.09.2009 um 15:52 Uhr

Hurra,
endlich mal wieder ein Termin, wo mir die Schichtarbeit keinen Strich durch die FC-Stammtischteilnahme macht. Freue mich mal wieder auf nette Gespräche und ein gutes "Grohe".



S.Kras, 2.09.2009 um 16:34 Uhr

ich werde da sein! Es wird dann jedoch vorläufig mein letzter Stammtischbesuch sein.
Ich denke dann wieder ab März 2010 anwesend zu sein und dann paar Aufnahmen meiner jetzt anstehenden Südamerika-Reise präsentieren zu können.

Grüße
Sly



Magistus, 2.09.2009 um 16:54 Uhr

Perfekt, das verspricht ja wieder eine etwas größere Runde zu werden. CU


Magistus, 14.09.2009 um 17:32 Uhr

Nicht vergessen, Mittwoch ist es wieder soweit, das Kochkäseschnitzel wartet schon! CU


Merlin1, 16.09.2009 um 9:52 Uhr

Ich bin auch dabei!

LG Mathias



S.Kras, 16.09.2009 um 10:21 Uhr

@Merlin1: Ganz vorzüglich. Da bekommst Du noch nen Abschiedskuss ;)


Merlin1, 16.09.2009 um 10:38 Uhr

... und dann landen die Bilder davon wieder im Netz. Tja und Du bist weg und ich darf das alleine ausbaden und keiner glaubt mir das da nicht mehr war ;)

Nenene *duckundweg*



Magistus, 16.09.2009 um 10:53 Uhr

Ein Tisch für ca. 10 Personen ist auf "Fotocommunity" reserviert.


krishan.h, 16.09.2009 um 11:27 Uhr

@maggus: bitte auch einen parkplatz reservieren ! ;-))



Magistus, 16.09.2009 um 11:53 Uhr

:-) Du kannst bei mir gegenüber parken, um die Zeit kostet das nicht mehr (meine ich zumindest).

Ich nehme Dich dann gerne mit, natürlich "per Pedes". ;-)



Magistus, 16.09.2009 um 13:44 Uhr

Es dürfen auch gerne mehr wie 10 Leute werden, wir rücken zusammen... ;-)


Magistus, 16.09.2009 um 15:02 Uhr

@Akira: Na klar, neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.


Marc Knight, 16.09.2009 um 17:45 Uhr

Servus Leute, ich muss leider absagen ;-(

Habe eine Stimmbandendzündung und darf nicht sprechen... Und nur Euer Gequatsche ;-)
Wünsch Euch viel Spaß in der großen Runde! Lasst es Euch schmecken und babbelt schön!

VG H



Magistus, 16.09.2009 um 17:51 Uhr

Ach, sehr schade!!!

Dann gute Besserung!



S.Kras, 16.09.2009 um 17:56 Uhr

da hat man die Gelegenheit Henri beim Schweigen zu sehen.... Da drückt er sich ;)



Marc Knight, 16.09.2009 um 18:02 Uhr

ich bin echt sprachlos ;-)


Merlin1, 16.09.2009 um 18:28 Uhr

Du kannst doch aufm iPhone tippen und wir lesens dann ab, so alla Steven Hawking. Gibt bestimmt auch ne Speech App.


krishan.h, 16.09.2009 um 18:35 Uhr

@merlin: und wer soll dann seine ganzen tippfehler verstehen ???

*gduw*



S.Kras, 16.09.2009 um 18:55 Uhr

ja genau! Das iPhone hat doch bestimmt ein Mikro. So einen Kehlkopf-App installiert und los gehts =)


spikesch, 16.09.2009 um 20:11 Uhr

so, muss leider auch absagen :-(

Mein Auto zickt rum.

vg
Chris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.