Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Wir treffen uns jetzt bereits seit ber zwei Jahren jeden dritten Mittwoch im Monat in Darmstadt zum FC-Stammtisch.

Wir treffen uns jetzt bereits seit ber zwei Jahren jeden dritten Mittwoch im Monat in Darmstadt zum FC-Stammtisch. Am 17. Dezember bereits zum 26. Mal.

Herzlich willkommen sind natrlich alle Mitglieder der FC, aber auch andere Fotobegeisterte, die sich vor und hinter der Kamera wohlfhlen.

ACHTUNG: Wir haben zum 2. jhrigen Geburtstag die Location gewechselt. Wir waren im November in der GROHE Schnke (http://www.grohe-gastro.de/). Das war auch echt schn dort. Leider ist im Dezember bereits fr eine Weihnachtsfeier reserviert. Deswegen weichen wir auf das waben am Friedensplatz aus. Im Januar wollen wir aber wieder zum Grohe gehen.

Eine Idee wre auch, sich vorher zu einen Bummel ber den Darmstdter Weihnachtsmarkt zu treffen. Was haltet Ihr davon? Weitere Infos zu Uhrzeit und Treffpunkt fr dem Bummel ber den Weihnachtsmarkt am Ende des Textes...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.12.2008, 20:00 Uhr
Ort:
das waben - essbar | trinkbar | tanzbar
Friedensplatz 11
64283 Darmstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Marc Knight
Magistus
Gerrit Si
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Magistus, 20.11.2008 um 9:46 Uhr

Weihnachtsmarkt fände ich ne gute Idee. Und eine Location für danach findet sich auch noch.

Bis dann, Marcus



fotomia, 20.11.2008 um 9:50 Uhr

Hallo, ich hätte sehr gerne teilgenommen, aber ich fliege an dem Tag nach Rom. Halt dann wieder im Januar. Schöne Grüsse an alle!, fotomia


Marc Knight, 20.11.2008 um 9:52 Uhr

"das waben" ist als Location angefragt.



fotomichel photography , 20.11.2008 um 17:20 Uhr

Hoffentlich ist es schön kalt, damit der Glühwein schmeckt :)

Gruß..............



Magistus, 21.11.2008 um 7:53 Uhr

Hi Heidi,

super, wir freuen uns immer über neue Gesichter!

CU, Marcus



Frank Heidenreich , 22.11.2008 um 19:12 Uhr

Hallo,
komme auch zum Treffen nach Darmstadt, bin gespannt.

Da Glühwein-Interesse besteht würde ich mich über Ort und Uhrzeit freuen.

Viele Grüße

Frank



Frank Heidenreich , 27.11.2008 um 18:10 Uhr

Hallo,

ich sage ab, es klappt nicht.

Viel Spaß beim Glühwein

Frank



Werner Lohmueller, 1.12.2008 um 19:48 Uhr

Hi,
beim letzten Treffen wurde nach dem Termin für die kleine Messe von Fotogena gefragt:
11. MultiMediale 2009 am 14. und 15.März 2009 jeweils von 10 bis 20 Uhr im Darmstadtium, Schloßgraben 1 in 64283 Darmstadt. Eintritt frei.

Gruß Werner L.



krishan.h , 12.12.2008 um 15:35 Uhr

keine teilnahme meinerseits.
werde in weinheim in 2 shootings weilen ...
have fun !



Werner Lohmueller, 14.12.2008 um 21:59 Uhr

Hi,
wo treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt? An welcher Bude, Glühweinausschank oder Karussell oder ist der Markt so klein, dass wir uns gleich sehen?
Gruß Werner L.



Marc Knight, 15.12.2008 um 10:16 Uhr

Moin,
wie wäre es, wenn wir uns um 19 Uhr am Glühweinstand an der Pyraminde (vor dem Ratskeller) auf dem Marktplatz treffen? Ich denke, eine Stunde in der Kälte recht, um ein, zwei Glühweine zu trinken und ein paar Impressionen festzuhalten, oder?
Viele Grüße,
Henri



Magistus, 15.12.2008 um 10:31 Uhr

Jo, das passt doch!

Das Waben geht auch klar danach, oder?

Wir sind ja diesmal nicht so viele....

Bis Mittwoch,

Marcus



Gerrit Si, 15.12.2008 um 11:05 Uhr

bin diesmal leider raus

Termin an der Arbeit.

Wünsche Euch allen viel Spaß am Mittwoch, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

VG
Gerrit



Marc Knight, 15.12.2008 um 12:03 Uhr

Das Waben geht klar. Tisch ist reserviert. Ich werde jetzt mal so 8-10 Leute anmelden. Wenn wir mehr werden, lässt sich bestimmt noch der ein oder andere Stuhl dranstellen. Also ruhig dazustoßen!
Gerrit, schade - sehen uns im Januar wieder! Alles Gute :-)



fotomichel photography , 15.12.2008 um 17:26 Uhr

Leider kann der Michel auch nicht kommen. Muß absagen. Firma , Familie alles ruft und der Kleine noch krank. Sorry, sehn uns im neuen Jahr. Wünsche allen frohe Weinachten und einen guten Rutsch............

Michel.................



Werner Lohmueller, 17.12.2008 um 11:07 Uhr

Hi,
muss leider absagen - Erkältung - und da ist ein Weihnachtsmarkt, selbst mit Glühwein, nicht das richtige Rezept.
Gruß Werner L.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.