12. Coesfelder Stammtisch Thema Karneval im Münsterland ACHTUNG!!! wir legen diesmal Termine für die Ausflüge im Sommer fest!!!

wir legen diesmal Termine für die Ausflüge im Sommer fest!!!
wer die ziele und das Datum beeinflussen möchte ist diesmal herzlich willkommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------


Da wir zu 2010 eine Ausstellung zum Thema Münsterland planen, bitte ich euch zu diesem Stammtisch (max. 3) Bilder ( 20x30 ) zum Thema
- Karneval im Münsterland-

also lasst eurer Kreativität freien lauf..
ob eine schlichte Pappnase oder ein ganzer Karnevalsumzug..

wir werden diese dann gemeinsam bewerten und die schönsten raussuchen..

- Es wäre schön wenn ihr sonst auch immer euer fotografisches wachsames Auge auf Brauchtum (z.B. Hochzeit, Taufe etc.) und auf's Wetter/Jahreszeiten (z. B. Schnee, Winter, Sommer, etc) richten würdet um schon mal bisschen zu sammeln.. -


_________________________________________________________

Für alle Fotografen, Modelle und interessierte User mit oder ohne Anhang aus dem Coesfelder Umland..

Wir haben letzte mal Ausflugsziele in Augenschein genommen und Themen für die nächste Ausstellung gesammelt.
beim nächsten mal gehts dann auch wieder los mit Themen-Fotos

Ich bitte euch auch wenn ihr noch nicht genau wisst ob Ihr kommt
euch hier fest eintragen oder mir eine email an ndb167@gmx.net zu schreiben
Handynr auf anfrage
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.04.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Café Tequila
Kupferstr. 13
48653 Coesfeld
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





renate30435, 11.02.2009 um 23:46 Uhr

Hallo Nikki, ich komme gerne, schließe aber meine Beteiligung am Thema 'Karneval' mangels Verständnis für Frohsinn nach Kalender aus. Aber für Terminierung und Diskussion über andere Ereignisse und Treffen bin
ich immer offen. Das Sammeln von Motiven praktiziere
ich grundsätzlich. Nur sage mir bitte, wo genau das
Treffen stattfindet. Danke und liebe Grüße
renate30435



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.