Stammtisch in Celle

Den Spätsommer und den Winter im Kreise von Fotobegeisterten in Celle genießen? Na, nichts leichter als genau das: Runter vom Sofa, ab zum Stammtisch.....

Du findest Gefallen am gemeinsamen Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch oder einfach nur "Fotos gucken"? Dann bist Du vielleicht bei uns genau richtig. Auch im Jahr 2013 treffen wir uns am letzten Mittwoch im Monat:

Hier die Einladung für die 70. Runde, in der Cafe-Bar-Lounge „Cellkern“, schräg gegenüber vom Alten Rathaus, mitten in der Celler Innenstadt.

Wir hoffen erneut auf rege Beteilung – vom Hobbyknipser bis zum Model, von Natur- bis Street-Fotografen – inklusive viel Anschauungsmaterial. Bitte meldet euch jedoch rechtzeitig und auch verlässlich an, damit wir uns entsprechend viel Platz im Cellkern sichern können. Natürlich sind auch diejenigen Fotobegeisterten, die sich bislang noch nicht getraut haben, herzlich bei unserem Stammtisch willkommen...

UND IMMER NOCH:

Seitens der Veranstalter dieses Stammtisches ist es ausdrücklich nicht erwünscht, dass sich immer wieder Personen/ Institutionen auf Interesse setzen, die tatsächlich nur "Werbezwecke" verfolgen...Wir denken, dass die FC genügend andere Möglichkeiten bietet, um auf sich aufmerksam zu machen. Meldet Euch bitte zwecks Planung nur mit "Zusage" an, wenn Ihr auch zum Stammtisch erscheinen werdet

Wäre schön, wenn wieder jemand einen Laptop mitbringen kann, so daß man auch auf Stick mitgebrachte Bilder anschauen kann. Gute Laune und Geld für die eigene Zeche sollten selbstverständlich sein! ;-)

Wer sich vorab über das Nahrungsangebot informieren möchte, kann dies hier tun:

www.cellkern.org
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.11.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Cellkern
Markt 3
29221 Celle
Deutschland
Ansprechpartner:

stefan.pa