monatlicher Stammtisch der Stadthagen - Bückeburger Fotogruppe

Hallo Leute !
Im Februar findet unser Treffen wieder mal im "Schäferhof" in Rusbend statt.

Sicher haben viele von uns in der letzten Zeit einige Foto-Magazine gekauft, die nach intensivem Gebrauch jetzt im Zeitungsständer auf die Altpapiersammlung warten. Dazu waren die doch viel zu teuer. Falls Ihr noch welche habt, bringt doch die alten Magazine ( zb. Colorfoto, Fotomagazin, Chip, FC-Fotocommunity plus, Photoshop-Magazin, usw ) mit, um sie untereinander auszutauschen.

Wäre schön, wenn mal jemand ein Laptop mitbringen könnte, meiner hat die Grätsche gemacht, und ist nicht mehr einsatzfähig.

WIR BRAUCHEN JA NICHT ZU BETONEN, DASS GÄSTE UND INTERESSIERTE ZU UNSEREN TREFFEN HERZLICH EINGELADEN SIND.

Bis denne
Martin + Rüdiger
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.02.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant "Schäferhof"
Rusbender Straße 31
31675 Bückeburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Rüdiger Damke
der-martin
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maria-L. Müller, 27.01.2012 um 8:57 Uhr

Das Lokal in Rusbend hat uns rundum sehr gut gefallen.
Essen gut,Raum gut.
LG Maria



Gerald Pohl, 9.02.2012 um 16:08 Uhr

Hallo zusammen!

Vielleicht hat von Euch ja noch Jemand Interesse?!
Ein paar wenige Plätze sind noch frei:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Bad-Oeynhausen-2012
-02-18-29316

bzw.
http://www.geraldpohl.de/wp/aktionen/modell-sharing-im-bereich-ak
t-mit-erfahrenem-modell/



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.