Seit über 14 Jahren Stammtisch im Bremer Osten für alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und würden uns wieder über Eure Teilnahme freuen :-)



ACHTUNG:
Wir haben ein neues Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spaß. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darüber reden wir.

Neue Gäste sind gern willkommen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Immer am ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr.



Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.01.2018, 19:00 Uhr
Ort:
Jürgenshof
Pauliner Marsch 1
28205 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Rainer Willenbrock
T K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingrid S., 30.10.2018 um 21:31 Uhr

Ich habe Karten für Circle de Soleil. Insoweit kann ich nicht kommen :-( Im Dezember kann ich auch leider nicht. Also bleibt: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :-) Im nächsten Jahr bin ich dann wieder da :-) Lasst es euch gut gehen!! LG Ingrid


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.