Regelmäßiger Stammtisch im Bremer Osten für alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und würden uns wieder über Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spaß. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darüber reden wir bei gutem Essen.

Neue Gäste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfühlt, hat selber Schuld.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau auf die nächsten Termine in 2013.

04. Oktober
01. November
06. Dezember
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.09.2013, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrück
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels

artpicture
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rolf Kurtz, 25.08.2013 um 13:57 Uhr

Dieses mal ohne mich!
Viel Spaß!
Rolf



artpicture, 25.08.2013 um 17:56 Uhr

Bin leider dieses Mal auch nicht dabei.

@Alena
Ich trage deine Bilder immer noch mit mir herum. Wenn du sie dringend brauchst, dann gebe ich sie Manfred mit. Bitte um Rückantwort.

LG
Holger



Ingrid S., 2.09.2013 um 18:19 Uhr

Ich kann leider auch nicht dabei sein. Im Nov. dann wieder!
Superschönen Abend!!!!
LG Ingrid



Sascha Stindt, 4.09.2013 um 19:56 Uhr

Ich muss für dieses Mal leider absagen. Viel Spass Euch Allen. LG Sascha


Wolfgang Mehlis, 6.09.2013 um 8:40 Uhr

Hallo liebe Stammtischrunde. ich bin heute leider auch nicht dabei. Ich bin in Travemünde Den letzten Urlaubstag am Meer genießen.
LG Wolfgang



Manfred Bartels, 6.09.2013 um 12:25 Uhr

Einige werden wohl kommen, der Stammtisch findet natürlich statt....
Bis nachher.
LG Manfred



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.