Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Homepage vom Stammtischlokal ESV Sebaldsbrck


Da findet sich auch eine Anfahrtskizze
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir bei gutem Essen.
Neue Gste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfhlt hat selber Schuld.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorschau auf die nchsten Termine in 2009 (nderung vorbehalten):

wie immer jeden 3. Freitag im Monat,

20. Februar
20. Mrz ( 5-jhriges Jubilum unseres Stammtisches)
17. April
15. Mai
19. Juni
17. Juli
21. August
18. September
16. Oktober
20. November
18. Dezember (das ist dann wieder unser Jahresabschluss fr alle, die lange und regelmig teilnehmen - einer der schnsten Abende fr unseren seit Mrz 2004 bestehenden Stammtisch).

Wegen des Weihnachtsmens nur mit verbindlicher Anmeldung!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
23.01.2009, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Biggi B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Horst Lehmitz, 20.12.2008 um 12:02 Uhr

Nach dem tollen Abend von gestern freue ich mich schon auf unseren "Januartermin"!
Gruß an Alle...

Horst



Manfred Bartels, 5.01.2009 um 14:37 Uhr

Iss ja noch lange hin bis zum Stammtisch.
Deswegen schreib ich jetzt mal was:
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Allen soviel Gesundheit wie ihr gebrauchen und vertragen könnt.
Ein bißchen Freude und Zufriedenheit, Erfolg und Anerkennung.
Und natürlich ein bißchen Lust auf unseren Bremer Stammtisch.
In diesem Sinne natürlich auch immer eine funktionierende Kamera.
Bis bald
LG Manfred
Kopf hoch.... von Manfred Bartels
Kopf hoch....
Von Manfred Bartels
29.12.08, 22:39
25 Anmerkungen





Manfred Bartels, 14.01.2009 um 13:00 Uhr

ACHTUNG........
An alle die nicht so genau hingeschaut haben......

In diesem Monat ist der Stammtisch erst am 4. Freitag des Monats, also in der nächsten Woche am 23. Januar.
Es bleibt also noch ein bißchen Zeit die überflüssigen Pfunde der Weihnachtstage zu verarbeiten.
Nächste Woche treffen wir uns dann wieder bei Knipp oder Schnitzel, Salat oder Nudelgerichten.
Bis dann

Gruß Manfred



Manfred Bartels, 15.01.2009 um 16:36 Uhr

@Alena
So ein Provisorium ist garnicht schlecht. Im Februar sind wir natürlich auch wieder da.
Um die Bilder kümmre ich mich.
Bis dann.
LG Manfred



Manfred Bartels, 21.01.2009 um 17:53 Uhr

Tschüss Kuddel... von Manfred Bartels
Tschüss Kuddel...
Von Manfred Bartels
21.1.09, 17:49
50 Anmerkungen



Manfred Bartels, 21.01.2009 um 18:20 Uhr

Heute Mittag habe ich die Nachricht erhalten das unser Horst verstorben ist.
Seine Anmeldung steht oben noch, aber er wird nicht kommen.
Dabei hatte er sich schon auf den Stammtisch gefreut.
Ein trauriger Gruß
Manfred



Tanja R.H., 21.01.2009 um 18:32 Uhr

Es kam nicht unerwartet und doch viel zu schnell.Ich habe gehofft Horst würde noch etwas Zeit unter uns und mit uns verbringen dürfen ...
Traurige Grüße, Tanja



Biggi B., 21.01.2009 um 19:01 Uhr

Nicht auch das noch...

:-(

Ich bin so traurig...



Ingrid S., 21.01.2009 um 19:38 Uhr

Auch wenn ich wußte, dass wir nicht mehr ganz lange gemeinsam zum Stammtisch fahren können, hat mich die Nachricht sehr getroffen! Auch ich bin sehr traurig! Ingrid


Manfred Bartels, 21.01.2009 um 19:53 Uhr

Es gibt jetzt eine Trauersektion.

LG Manfred



Rolf Kurtz, 21.01.2009 um 20:03 Uhr

Es ging Ihm ja schon auf dem Weihnachtsstammtisch ziemlich schlecht...... aber so schnell.
Er wird Doris & mir auf unseren Treffen sicher fehlen!
lg Rolf



T K, 21.01.2009 um 20:12 Uhr

Das tut mir sehr leid

ich werde ihn vermissen



artpicture, 21.01.2009 um 21:37 Uhr

Wir haben einen liebenswerten Menschen viel zu früh verloren. Ich werde ihn sehr vermissen.


Tom Correll photog, 22.01.2009 um 11:38 Uhr

.


Manfred Bartels, 22.01.2009 um 13:46 Uhr

Morgen ist unser Stammtisch, bestimmt wird er anders als unsere bisherigen Stammtische. Horst wird uns fehlen und es wird komisch sein wenn Ingrid allein durch die Tür kommt.
Wir wollen versuchen trotzdem ein bißchen zu fachsimpeln und über Fotografie zu reden.
Horst hätte das so gewollt. Er hat sich immer gefreut dass er uns über das Internet und die FC kennengelernt hat.
Durch ihn haben wir auch über den Zaun geschaut, haben FCler aus der Hamburger und Lüneburger Ecke kennengelernt, gemeinsam gefrühstückt oder uns ausgetauscht auf anderen Treffen.

Ich werde eine Karte besorgen. Wer mag kann dort einen letzten Gruß eintragen.
Vielleicht können wir vom Bremer Stammtisch so von ihm Abschied nehmen.
Ich würde mich über eure Zusage freuen, bis morgen dann.

Zusatzinfo weil ich schon gefragt wurde:
Es wird eine Urnenbeisetzung geben, das wird aber wohl noch etwa 10 Tage dauern. Das genaue Datum steht noch nicht fest.

Bis morgen dann.
Manfred




mathU, 22.01.2009 um 14:22 Uhr

Hallo an den Bremer Stammtisch,

da ich mich morgen das erste Mal zu euch gesellen wollte, gleichwohl nicht pietätlos erscheinen möchte, bin ich jetzt etwas unschlüssig, ob ein "Neuling" dem aktuellen und traurigen Anlass nicht die Würde nehmen würde? Daher meine Frage, ob ihr lieber im "inner circle" dem Andenken des Verstorbenen gedenken wollt oder ob es trotzdem ok ist, wenn ich mich blicken lasse?

Besten Gruß
Matthias



Manfred Bartels, 22.01.2009 um 14:39 Uhr

Lieber Mathias,
wir werden keine Trauerfeier veranstalten.
Es ist schade dass Du erst jetzt zu unserem Stammtisch kommst, sonst hättest Du ihn selbst noch kennengelernt.
Er hat sich immer gefreut wenn neue Gesichter dazukamen.
Also herzlich willkommen.
Das gilt natürlich auch für alle anderen die nun unschlüssig geworden sind.
LG Manfred



Andreas W. Schäfer, 22.01.2009 um 14:41 Uhr

Tut mir sehr leid, dass Horst von uns gegangen ist. Besonders traurig, weil definitiv zu früh!
.
.

Kann noch nicht sagen, ob ich morgen komme, hab' die Woche mit Influenza im Bett gelegen, und die war ziemlich anstrengend.

Liebe und traurige Grüße an alle
Andreas



T K, 22.01.2009 um 16:14 Uhr

@Andreas

Uih...das kann ich nachempfinden
Ich war mal mit der Schwester, Condulenca im Bett,
die hat mich auch ganz schön geschafft...;-)
vg
thomas



Ingrid S., 22.01.2009 um 18:58 Uhr

Nachdem der erste Schock verwunden ist, freue ich mich auf Euch! Es wird anders sein, vor allem der Weg, aber in Eurer Gesellschaft ganz sicher wieder supernett! Tschüss bis Morgen! Ingrid


Biggi B., 23.01.2009 um 7:03 Uhr

Ich werde leider nicht da sein können. Hab mich bei Manfred für mindestens zwei Stammtische abgemeldet, weil mein Schwiegervater ebenfalls verstorben ist und noch nicht beerdigt. Es ist viel zu tun und ich bin momentan froh, zu Hause und bei meinem Mann zu sein.

Manfred, schreib bitte einen Gruß von mir mit in die Karte...

Ich denk an Euch heute Abend.

Alles Liebe, Biggi



Manfred Bartels, 23.01.2009 um 7:35 Uhr

@Biggi
Das mache ich.
Ich werde auch Grüße von Alena hinzufügen, die auch verhindert ist.
Falls noch jemand zugefügt werden möchte gebt mir eine Info.
Gruß Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.