Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu"

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)

Im Cafe-Bistro-Restaurant gibt es neben einem netten Service sehr leckeres Essen und wir haben wieder den Clubraum fr uns. Es findet ein netter Austausch statt und der Spassfaktor kommt auch nicht zu kurz... Wir freuen uns ber Eure Zusagen! Wenn Ihr noch Fragen habt, scheut Euch nicht uns anzusprechen.

WEGBESCHREIBUNGEN:

Am besten kommt man von der A27 und nimmt die Abfahrt Sebaldsbrck.
Alle, die von der A1 bers Bremer Kreuz kommen, sollen sich in
Richtung Bremerhaven/Cuxhaven halten und dann ebenfalls die Abfahrt Sebaldsbrck nehmen.

Von der Autobahnabfahrt fhrt man in Richtung Stadtmitte auf der Osterholzer Heerstrae. Nach ein paar Kilometern (ca.5) kommt eine groe Kreuzung, dort ist rechts Daimler mit seinem Stern zu sehen. Hier links einordnen.
Nun kommt Ihr in die Saarburgerstrae, die Ihr bis zum Ende gradeaus durchfahrt (Vorsicht, Zone 30 ;-)). Am Ende ist links eine Gaststtte, Ihr seid nun angekommen und drft Euch einen Parkplatz suchen ;)

Kommt man aus der Stadt: fhrt man die Sebaldsbrcker Heerstrae bis zur Saarburgerstrae. Dort rechts in die Saarburgerstrae einbiegen, gradeaus bis zum Ende, dort Gaststtte auf der linken Seite suchen, parken und einkehren ;)

Mit der Straenbahn: bis zur Endstation Sebaldsbrck fahren, alle Busse auer der 21 und 38 nehmen, bis zum Osterholzer Friedhof fahren, aussteigen, die Saarburgerstrae bis zum Ende hochlaufen, Gaststtte suchen, einkehren :)

Aus der Vahr: Die Ludwig-Roselius-Alle bis zur Hermann-Khen-Strae fahren, dort einbiegen, gradeaus bis zur Kreuzung, hier auch gradeaus in die Saarburgerstrae, bis zum Ende durchfahren, Gaststtte suchen, Parkplatz suchen, einkehren.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG!
Bitte je 8 Bilder fr die wechselnde Ausstellung nicht vergessen!
Format 20 x 30 cm
bringen mehrere Leute genug Bilder mit, ziehen wir ein Los :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorschau auf die nchsten Termine, nderung vorbehalten:

18. Mai
15. Juni
20. Juli
17. August
21. September
19. Oktober
16. November
21.12.2007 Weihnachtsmen mit verbindlicher Anmeldung
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.04.2007, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Biggi B.
Manfred Bartels
Abstrakta Wahnsinn
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Bartels, 28.03.2007 um 0:12 Uhr

Und weil um 20:30 im Weserstadion das Spiel gegen Alemania Aachen angepfiffen wird werde ich wohl nicht dabeisein.
Schade, schade, schade.....
LG Manfred



Wolfgang Mehlis, 28.03.2007 um 10:20 Uhr

Schade, ihr habt ein schlechten Termin gewählt. Könnt ihr den nicht verlegen? Am 20. 04.07 wird die AIDAdiva in HH getauft, da steigt ein großes Fest.
http://www.aida.de/schiffe.aidadiva.specials.taufe_von_aidadiva.1
5073.0.html#45224

Ich werde wohl nach Hamburg fahren, schade.
LG Wolfgang



Manfred Bartels, 28.03.2007 um 16:03 Uhr

Toll, nun bin ich rausgeflogen.
Habs ausgeschrieben und mich abgemeldet wg. Heimspiel und nun kann ich nicht mehr editieren.
Dafür steht Biggi doppelt da oben als Ansprechpartner.
Also nicht wundern.
LG Manfred



Biggi B., 28.03.2007 um 19:19 Uhr

Schon behoben, Manfred :-)
Nun sind wir wieder alle drei drin. Wenn auch wohl wieder mal nur einer von uns kommt. Wo ist eigentlich unsere Wahnsinns-Abstakta? ;-)

@Wolfgang:
unsere Termine werden wegen des Clubraumes immer schon ein Jahr im Voraus geplant. Da ist ein Verschieben schlecht. Trotzdem viel Vergnügen in Hamburg. Ich hoffe, es kommen trotzdem noch ein paar Leute :-)

Grüße an alle, Biggi



Tanja R.H., 29.03.2007 um 15:17 Uhr

Tja,
das wird wohl wieder nix, an dem Wochenende bin ich auf Helgoland.
Aber nächstes Mal dann ... bestimmt.:-)
LG, Tanja



Abstrakta Wahnsinn, 29.03.2007 um 23:27 Uhr

hi ihr lieben, der wahnsinn meldet sich mal zu wort ;)))
ich kann nicht fest zusagen, da thomas evtl. dann im kkh ist, sollte er es nicht sein und wir fit, kommen wir gerne!
lg kirsten



Biggi B., 8.04.2007 um 19:59 Uhr

Nun ist es leider doch passiert: mir ist was dazwischen gekommen, ich muss mich abmelden. Ich hoffe, es melden sich noch ein paar mehr von Euch fest an, damit der Stammtisch diesmal nicht ins Wasser fällt. Allen Teilnehmern wünsche ich wieder einen netten Abend. Nächstes Mal kommt sicher nichts dazwischen...

Viele Grüße an alle, Biggi



T K, 20.04.2007 um 15:03 Uhr

hmm, das wird ja überschaubar heute..
thomas



Horst Lehmitz, 20.04.2007 um 16:18 Uhr

Kann leider heute auch nicht kommen!
Nächstes Mal wieder!!!
LG Horst



Manfred Bartels, 20.04.2007 um 17:49 Uhr

Ich mache mich gleich auf den Weg ins Weserstadion.
Wünsche euch viel Spaß heute Abend.
Bis demnächst mal wieder.
Gruß Manfred



Rolf Kurtz, 20.04.2007 um 19:41 Uhr

Bin eben erst ins Haus gekommen, und muß leider noch etwas fertigmachen, das wird nichts mehr heute!
Bis nächstesmal denn hoffentlich.
lg Rolf



Michael Symanski, 22.04.2007 um 22:34 Uhr

Hallo,
tja leider finde ich die Gruppe nicht so recht zusammen.
Daher hier noch einmal.

Herzlichen Dank für die vielen Einladungen zu Euch in den Norden. Jetzt können wir einmal eine Gegeneinladung aussprechen:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7860


Vermutlich wird es nicht nur eine stink normale Führung, sondern wir werden dem Flughafen Hannover noch ein kleines FC-Bonbon aus den Rippen leiern.

Über zahlreiche Gäste aus der Umgebung Bremen und "umzu" würden wir uns freuen.

Liebe Grüße von Gabriele und Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.