Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

November-Stammtisch fr alle Fotografiebegeisterten vor und hinter der Kamera

Wer Lust und Zeit hat, ist zu unserem 11. Stammtisch in diesem Jahr herzlich eingeladen und willkommen.

Smalltalk ber alles mgliche ist ebenso angesagt wie Fachsimpeleien. Wenn Ihr mgt, bringt bunte oder unbunte Bilder mit, dann haben wir auf jeden Fall schon mal Gesprchsthemen.

Wie immer: Wer genau wei, dass er/sie kommt, trage sich bitte unter "Zusagen" ein. Spontanes Hinzukommen ist aber auch kein Problem.

Tschss bis zum 18ten.
Liebe Gre,
M.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.11.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant "Dialog"
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Deutschland
Ansprechpartner:
Mara Faber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Zappa und der kleine Tiger, 15.11.2011 um 9:38 Uhr

Hi Leute,

wenn hier beim Aufbau alles gut geht sind wir auch dabei und bringen die ersten Bilder von Großtante Avus 9 x 12 und der Texas-Leica 6 x 9 mit

LG

vom Zappa und dem kleinen Tiger (der wüll och ne Currywurscht!)



Cowboy-Heiko, 18.11.2011 um 0:24 Uhr

Allein schon wegen diverser Mitstreiter, der tollen Stimmung und zuguterletzt dem erneuten Versuch, nun doch endlich mal wieder eineCurrywurscht zu essen, würde ich gern vorbeischauen. Zudem ist meine Heike auch unter die Fotobegeisterten gegangen (von wem sie DAS wohl hat...?) und würde sich freuen.
Leider liege ich die ganze Woche schon flach mit einer dicken Erkältung und will keinen anstecken.
Ich glaube, diesmal lasse ich es vorsichtshalber...

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß
Heiko & Heike

(Moppi nückt und kann nur bestötigen, dat dat Heiko wü ne olle Dampelok am Pfiefen und Keucheln üs. Und sein roter Kopp leuchtöt wü dat olle Rücklücht vom Schlußwaggong...)



Mara Faber, 18.11.2011 um 17:53 Uhr

Hm - wie es aussieht, bekommt einer evtl. eine Currywurscht und einer bekommt auf jeden Fall keine.
Dem, der auf jeden Fall keine bekommt wünsche ich gute Besserung und dass die Dampflokgeräusche bald der Vergangenheit angehören. (Steigerung zum "ollen Rücklicht vom Schusswaggong" wäre wohl noch die Nebelschlussleuchte vom Auto - doch das wünsche ich Dir nicht:))
Gruß,
M.



Cowboy-Heiko, 18.11.2011 um 18:18 Uhr

Dann sage ich artig "Dankeschöööööön"... :-))
Es hat mich so geplättet, das ich sogar nächste Woche auch noch krankgeschrieben bin und nebenbei gegen die Hustenattacken auch noch Asthmaspray bekommen habe. Und das alles, weil ich ne Currywurscht und keine Vegetarische Nudelpfanne haben wollte! Gut, ich gelobe Besserung!
Viel Spaß Euch allen und bis zum Dezember-Stammtisch!

Heiko (und dat Heike!)
(Moppi grünst süch eenen, weil dat Heiko jetze schon Startpilot braucht und nüch erst üm Wünter)



Fritzernst, 19.11.2011 um 18:14 Uhr

Dann sage ich artig "Dankeschöööööön"... :-)) Es hat mich so geplättet, das ich sogar nächste Woche auch noch krankgeschrieben bin und nebenbei gegen die Hustenattacken auch noch Asthmaspray bekommen habe. Und das alles, weil ich ne Currywurscht und keine Vegetarische Nudelpfanne haben wollte! Gut, ich gelobe Besserung!
Viel Spaß Euch allen und bis zum Dezember-Stammtisch!

Heiko (und dat Heike!)
(Moppi grünst süch eenen, weil dat Heiko jetze schon Startpilot braucht und nüch erst üm Wünter)


Hallo Heiko, du krankes Huhn,
bisschen haste mir gefehlt, aber Gesundheit geht vor.

Naja, das mit dem Startpilot ist nun mal so ab einem gewissen Alter, musste dich mit abfinden....

Liebe Grüße auch an Heike und gute Besserung
Peter



Fritzernst, 19.11.2011 um 18:22 Uhr

Es hat wie jedes mal sehr viel Spass gemacht über "Dit un Dat" zu klönen.
Besonders der Exkurs in die alte S/W Fotografie war mal wieder interessant.
Bis zum nächsten mal
Peter (fritzernst)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.