Grünkohlessen: Jahresauftakt Gesamt-Stammtisch aller Stammtische. Gerade auch für Einzeluser die Anschluss suchen interessant.

Kostenloser Eintritt, wer aber Grünkohl mit Einlage für 7,90EUR essen möchte, muss sich unter www.a40.de am Event anmelden, damit wir die Mengen planen können.

Neben den gemeinsamen kommenden Events stelle ich mein iBook-Projekt "Bretagne für Fotografen" vor, und würde gerne mit Euch über gemeinsame andere Buchprojekte sprechen. Wie z.b. solche wie von unserer Gruppe Hipstaclub. (Facebook)

Ansonsten themenfreier Stammtisch.

Frohes neues Jahr.
Alexander
A40.DE FotoNetzwerk
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.01.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Haus Leunig
Werner Hellweg 74
44803 Bochum
Deutschland
Ansprechpartner:
fotoclub-bochum.de
Alexander Scheubly
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotoclub-bochum.de, 3.01.2013 um 22:30 Uhr

Ich habe vom WEKA Verlag einen ganzen Haufen aktueller Zeitschriften bekommen, die bringe ich zum Verteilen mit...
Lg
Alex



Thorben Vogel, 4.01.2013 um 15:51 Uhr

Hallo zusammen, ich wollte mich mit dieser Mail für den Abend anmelden. Ich komme am 19. Januar um 19:00 Uhr zu der angegebenen Adresse.

Mit herzlichen Grüßen

Thorben



Thorben Vogel, 10.01.2013 um 21:31 Uhr

Sorry,natürlich am Freitag den 18.Januar.
Gruß, Thorben



Alexander Scheubly, 17.01.2013 um 10:42 Uhr

Soo, insgesamt kommen 25 Personen. 5 hätten noch Platz. Bitte wenn bis heute Abend 19 Uhr anmelden.
Lg
Alex



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.