Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

1. Foto Treff Bielefeld

Da meine Suche nach einem Bielefelder Foto Treff bisher nicht erfolgreich war, organisiere ich nun selbst einen Foto Treff!
Fr alle, die auch schon seit lngerer Zeit auf der Suche nach solch einem Treff sind, bietet sich hier jetzt die Gelegenheit!!!

Die Lokalitt ist geschmackvoll eingerichtet. Man kann dort trinken & auch etwas Essen. Die Mglichkeit in einem abgetrennten Raum zu sitzen gibt es auch!
Die Anbindung an das ffentliche Verkehrsnetz ist gegeben, in ca. 200 m Entfernung befindet sich die Bushaltestelle: Feldstrasse an der Bleichstrasse.
Einige wenige Parkmglichkeiten sind vor dem Bistro vorhanden.

Willkommen sind alle, vom Anfnger bis Profi!

Freue mich auf das 1. Treffen und hoffe auf rege Teilnahme!

Es grt
Ulrike.E
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.03.2009, 19:00 Uhr
Ort:
unschlagBar
Bleichstrasse 151a
33607 Bielefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerd-Hinrich Wiegand, 17.02.2009 um 20:47 Uhr

ich habe mir den Termin gemerkt!


Dirk P aus SH, 17.02.2009 um 21:00 Uhr

Nun ja, denke mal so ca. 500mtr von meiner alten Heimat entfernt, dem 5ten Karton ;-)

Dirk



Frank von Thienen, 17.02.2009 um 21:18 Uhr

@FSB.... komm Franky komm !!!!

Gruß
Frank



Makkus67, 17.02.2009 um 21:25 Uhr

Schade, wäre gerne vorbeigekommen - bin aber gerade da noch skilaufen. Liebe Grüße Makkus


VONFINDT, 18.02.2009 um 9:31 Uhr

Guten Morgen, wenn ich an diesem Tag nicht schon ein Shooting hätte, wäre ich sehr gern gekommen. Gibt es schon einen Termin für April?

Lieben Gruß
Michael



Irmgard Großekathöfer, 18.02.2009 um 15:33 Uhr

Schade, da komme ich abends irgendwann aus Bad Wildungen zurück.
LG Irmgard



Micha König, 19.02.2009 um 17:50 Uhr

Wenn ich kann komme ich auch vorbei und bleibe Ulrike.
Aber das weiß ich heute noch nicht.
LG Michael







l



Petra Kloss, 25.02.2009 um 21:12 Uhr

ich bin vor 18.30 nicht zu Hause. Komme evtl. etwas später.-
Ist auf jeden Fall ne tolle Idee.
lg Petra



rekø, 3.03.2009 um 11:09 Uhr

Hallo Ihrs,

bei mir unter Vorbehalt. Ich habe vorher einen Termin und weiss noch nicht genau, ob ich es danach noch schaffe. Ansonsten spätestens beim Folgetermin :-)

LG
Renate



Die Mohnblumen, 4.03.2009 um 18:58 Uhr

Wir müssen leider absagen, krankheitsbedingt.
Wünschen viel Erfolg der 1. Veranstaltung!!
LG Heike & K-H



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.