Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

130. Berliner FC-Stammtisch

Liebe Berliner-Stammtischfreunde,

nachdem wir auf dem November-FC-Stammtisch festgestellt haben, dass doch Viele ber den Jahreswechsel in Berlin sind und Lust auf einen Dezember-Stammtisch haben, wollen wir nun noch ein letztes Treffen in diesem Jahr duchfhren.

Auch kam dort die Idee hoch (die alle ganz toll fanden...;-), dass wir an diesem verspteten Weihnachtsstammtisch doch mal Julklapp, bzw. Wichteln durchfhren sollten. Es wre also toll, wenn mglichst jeder ein kleines, anonym verpacktes Geschenk mitbringt. Diese werden wir dann einsammeln und anschlieend wieder verteilen.

Natrlich sollte es sich um fotografische Dinge handeln. Sicher hat jeder noch ein tolles "Schtzchen" im Schrank, das er selbst nie oder kaum gebrauchen konnte und gaaanz bestimmt kann ein anderer genau DAS super gebrauchen.

Mit anderen Worten: alte, nicht funktionierende Kameras sollten es mglichst nicht sein. Und falls es mit der Nikon- und der Canon-Fraktion hakt, kann man ja auch tauschen...

Wer nicht mitmachen will, oder kein Geschenk beisteuern kann, ist natrlich trotzdem willkommen - allerdings bekommt der dann vom Weihnachtsmann auch nichts ;-)

Also, alle die am Freitag, den 27. Dezember ab 18.00 Uhr Lust und Laune auf ein letztes lockeres Treffen im "Schweinske" haben, sind herzlich eingeladen!

Bitte mglichst rechtzeitig in die Anmeldeliste eintragen, damit wir die Reservierung kurz vorher nochmal konkretisieren knnen.

Bis dahin ein schnes Weihnachtsfest und alles Gute,
Christian + Andrea
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.12.2013, 18:00 Uhr
Ort:
Schweinske
Ernst-Reuter-Platz 3
10587 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Maier (amarok)
Andrea Glaser
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia L aus B, 16.12.2013 um 19:53 Uhr

Na mal sehen, was ich für Foto-"Schätzchen" ich zum wichteln finde :-)

Ich mache gerne mit, irgendwas werde ich sicher finden, aber das Problem ist bei dem Fotozubehör, dass selbst der Kleinkram schon meist recht teuer ist und preislich über das hinausgeht, was ich in so ein Wichtelgeschenk hineinpacken würde.

Vielleicht können wir das Wichteln ja ausweiten und daraus eine allgemeine "Weihnachts-Fotokram-Tausch/-Verkaufsbörse" machen. Dann könnte jeder ggf. auch weitere Fotosachen mitbringen, die er/sie schon immer loswerden wollte.



Reinhard Weber, 16.12.2013 um 20:16 Uhr

Tolle Idee. Liebe Weihnachtsgrüße (nachträglich) und ein Gutes und fotografisch ergiebiges Neues Jahr für alle. Ich nehme nicht teil, weil ich auf den Kanaren zur Arbeit unterwegs bin.


SouLs EyEs, 16.12.2013 um 21:59 Uhr

Ich weiß, ich hab ja auch gefragt, aber aus familiären Gründen, muss ich (weil mich auch einige gefragt haben ob ich nächstes mal komme) leider absagen.
Wünsche euch aber einen fleißigen Weihnachtsmann und euch viel Freude.
Wir sehen uns dann im neuen Jahr.



KAMMLER-photography, 17.12.2013 um 13:11 Uhr

Hallo zuzsammen,
da ich leider nicht in Berlin bin, kann ich nicht teilnehmen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch natürlich einen schönen Abend, viel Spaß beim Wichteln und alles Gute für den Start ins neue Jahr.

Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Carsten



Space NG Near, 17.12.2013 um 18:59 Uhr

Aha ! 18:00 Uhr also ...


KDKPhoto, 17.12.2013 um 19:06 Uhr

Auch ich würde mich Claudias Idee anschließen.
Eine Tausch / Fotobörse oder eine Versteigerung von Artikeln könnte ich mir auch vorstellen, man könnte sogar überlegen ob man den Erlös nicht spendet.

Am Wichteln habe ich kein Interesse und würde nicht teilnehmen.

Es wäre gut wenn ihr das entsprechend abklärt.

Gruß Klaus



Wolfram I., 20.12.2013 um 21:00 Uhr

Wir können leider dieses Mal nicht am Stammtisch teilnehmen.
Schöne Festtage und ein guten Rutsch ins nächste Fotojahr 2014 wünschen Euch

Heike und Wolfram



Marcus Künzel, 27.12.2013 um 9:18 Uhr

Komme leider doch nicht, der Braten war so lecker.
Viel Spaß Euch!



Andre K., 27.12.2013 um 14:15 Uhr

Ich werd auch mal was zum Wichteln suchen ;)
.... Update ....
Wichtel verpackt :)



Andre K., 27.12.2013 um 22:53 Uhr

Auch wenn ich mich nicht mit so vielen von euch unterhalten könnte, war's ein schöner Abend
Euch allen einen guten Rutsch und auch nächstes Jahr wieder viele neue Fotos.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.