Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC - Stammtisch Bergheim

Hallo Fotofreunde,

ich mchte euch herzlich zu unserem Stammtisch einladen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert - egal ob Anfnger, Amateur, ob analog oder digital. Es geht um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und gemeinsamen Aktivitten. Es gibt kein festes Programm aber wer mchte, kann oder sollte gerne seiner Arbeiten mitbringen!
Weitere Informationen zu unserem Stammtisch und dem Mitgliedern findet Ihr hier:
www.bergheimer-fc-stammtisch.de

Immer gute Licht
Gru
JrgZimmermann
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.12.2011, 18:30 Uhr
Ort:
Em Drp
Neuer Strae 1
50126 Bergheim
Deutschland
Ansprechpartner:
JörgZimmermann
Stammtisch-Bergheim
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Willi Thiel, 3.12.2011 um 15:23 Uhr

oh nöööö das ist ja am samstag , na klar wie immer . muß an dem tag zu einer weihnachtsfeier .....da kann ich leider nicht absagen .ihr solltet mal ein gruppenfoto machen damit ich weiß wie ihr ausseht ...
g willi



Wolfgang Linnartz, 17.12.2011 um 11:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich bedaure, dass ich nicht dabei sein kann. Aber ich möchte Euch viel Spaß wünschen heute Abend.

Danke, dass Ihr mich so freundlich aufgenommen habt in diesem Jahr, ich habe mich sehr wohlgefühlt an Eurem Stammtisch. Im neuen Jahr werde ich sicherlich wieder so oft ich kann zu Euch kommen.

Allen wünsche ich schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.