Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch Bergheim August der 2. Versuch

Hallo Fotofreunde,

da wir den Stammtisch am 16.08.2008 ausfallen lieen ( Nox wollte nicht mit mir allein dort hin, grins),
habe ich einen neuen Termin klar gemacht.

Wie immer seid Ihr alle, wirklich alle herzlich willkommen.
Neue Gesichter natrlich auch.

Am 23. und 24.08. findet in Alt Kaster-Bedburg ein Kunsthandwerkermarkt statt. Dieses Event hatten wir Anfang des Jahres mit in unseren Kalender aufgenommen. Man knnte sich natrlich vorher schon dort treffen und am abend dann zum Stammtisch gehen.
Der Markt ist am Samstag von 14-22 Uhr und am Sonntag von 11-18 Uhr
http://www.alt-kaster.de/cms/

Wer Interesse hat macht einfach eine Anmerkung.

Ich freu mich auf Euch und eine gesellige Runde.

LG Bernd
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
23.08.2008, 18:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Brauhaus "Zur Krone"
Hauptstr.78-80
50126 Bergheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernd Bleichroth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Willi Thiel, 17.08.2008 um 1:55 Uhr

heul heul
willi kann hier leider auch nicht muß auf einem australien fotoabend ....bei freunden.....
so seit mir bitte nicht böse ,habe eben - guten morgen, mal im kalender reingesehen . also wenn es bei jeden 3ten sams im mo bleibt puh , ja kann ich erst im dez wieder, geburtstage, silberhochzeit(noch nicht meine) kartenclub,workshop ssk kerpen indoorkiting., und so weiter....
nur zur info wer sich für indoorkiting interessiert ,quasi ohne wind in der halle drachenfliegen von 1 bis 4 leiner. wer interesse hat kann gerne zur dreifachsporthalle in lechenich kommen am 14 u. 15 märz 2009 .mein sohn andreas fliegt auch mit . tricks gibts dort mehr zu sehen wie beim outdoor fliegen!!
wünsche euch ein schönes treffen bei dem neuen termin
lg willi



Willi Thiel, 17.08.2008 um 2:06 Uhr

ach ja der ricarda markt in a-kaster , bin auch dort als besucher , kann leider noch keine uhrzeit nennnen, bitte grüßen wenn ihr mich sehen solltet danke
willi



Nox Rose , 17.08.2008 um 19:51 Uhr

kann leider nicht teilnehmen bin das We in Frankfurt!
Bis hoffendlich zum nächsten Stammtisch!
LG Nox



Pixelwizard , 18.08.2008 um 9:49 Uhr

Leider schaffe ich es auch an dem Samstag nicht, weil ich Sonntag morgen für eine Woche nach Budapest zu einer Tagung fliege. Hoffe im September wieder Zeit für's Hobby zu haben.

Wünsche euch aber viel Spaß.
LG Bernd



KaRo, 20.08.2008 um 9:07 Uhr

Hallo!
Wollen wir in Kaster irgendeinen Treffpunkt + Zeit abmachen oder vertrauen wir darauf uns über den Weg zu laufen? Freu mich auf jeden Fall schon auf beide Termine.
Gruß Katja



Steffi J. , 20.08.2008 um 21:47 Uhr

Ich muss leider wieder absagen, es tut mir so leid im September bin ich wieder dabei!! versprochen...

Es bleibt doch beim 3. We des monats oder?

Liebe grüße Steffi



Bernd Bleichroth , 20.08.2008 um 22:32 Uhr

@Katja, wenn das Wetter okay ist wollen wir auch am Samstag nach Alt Kaster. Ich würde sagen wir machen uns vorher einen Zeitpunkt aus.
@Steffi, es bleibt beim 3.Samstag des Monats.

LG Bernd



Willi Thiel, 20.08.2008 um 23:06 Uhr

werde auch in kaster sein, aber bitte nagelt mich nicht auf eine uhrzeit fest ,hängt vom wetter ab , bekannte wollen noch mit evtl als radtour.....wenn ich euch sehe freu ich mich
lg willi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.