Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Frhherbst in Basel

Zum Oktober-Stammtisch treffen wir uns um 19.00 Uhr im Basler Restaurant Gifthttli.
Die Vorherfotografierer finden sich um 18.00 Uhr vor dem blauen Haus am Rheinsprung beim Eingang zum alten Botanischen Garten der Universitt ein, um dort die Stufen des Gartens hinab bis zum Rhein in wild fotografierender Weise zu steigen. Keine Angst, die Stufen (71 Stck, teilweise steil) mssen wir nur hinabsteigen, unten gibt es einen Lift, der uns zum Rheinsprung bringt. Von dort aus ziehen wir zum Restaurant.
Wir freuen uns auf das Treffen und bitten darum, sich bis sptestens 2 Tage vorher anzumelden, damit wir definitiv reservieren knnen.
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.10.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gifthttli
Schneidergasse 11
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Robert Nöltner
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gusti Brodmann, 14.09.2017 um 10:52 Uhr

Liebe Stammtischler
Diesen Stammtisch muss ich leider auslassen, da ich im Nationalpark auf der Suche nach röhrenden Hirschen bin.
Schöne Zeit und immer gut Licht.
LG Gusti



Erwin Weber, 3.10.2017 um 12:00 Uhr

Liebe Fotofreunde, aufgrund familiärer Verpflichtung muss ich diesem fc-Treffen wiederum eine Absage erteilen. Ich wünsche euch allen einen schönen Anlass. LG Erwin


Ulrich Kremper, 4.10.2017 um 16:14 Uhr

Sorry, musste leider absagen.
Hoffe auf ein Nächstes Mal.
Wünsche Euch viel Spass und leckeres Speisen.
LG Uli



Robert Nöltner, 5.10.2017 um 8:26 Uhr

@ Gusti, Erwin, Uli: Schade, dann halt beim nächsten Mal
LG Robby



Bürgi Ernst, 5.10.2017 um 9:25 Uhr

hallo zusammen
leider muss ich auch absagen, es geht mir nicht so gut 😠
lg
ernst



Robert Nöltner, 5.10.2017 um 10:18 Uhr

@ Ernst: gute Besserung


Ajax Hp. Moser, 5.10.2017 um 16:15 Uhr

Am ledschde Mittwuch bi-n-i vo Paris hai cho. Am Donnschtig Morge isch mi jüngere Brueder gschtorbe. S'isch nid so toll und ich pausier emoll. Wünsch euch allne aber e schöne-n-Oobe.
Ajax



Michel Champ, 5.10.2017 um 16:40 Uhr

@ Ajax, mein stilles Beileid.
Meine Gedanken begleiten Dich.
Liebi Grüess Mike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.