Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch unter dem Motto - Judihui s'isch Herbschtmss

Liebe FC-ler

ganz nach dem Motto gehen wir natrlich auch an die Herbstmesse. Zum Essen treffen wir uns um 19:00 im Restaurant Resslirytti.

Wer mag, trifft sich mit uns um 18:00 Uhr auf dem Messeplatz beim Auge (Lichthof wie das glaub ich offiziell heisst) und wir werden die bestimmt interessanten Spiegelungen durch die Bahnen und Attraktionen versuchen festzuhalten.
Bitte meldet Euch wenn mglich mind. 1 Tag vorher an damit ich definitiv reservieren kann

Wir freuen uns auf Euch und bis bald
liebe Grsse
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.11.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Resslirytti
Theodorsgraben 42
4058 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marc H. Wisselaar, 25.10.2013 um 3:04 Uhr

Liebe Fotofreunde
Aus der Ferne seid alle gegrüsst- und melde mich hiermit gerne für den nächsten Stammtisch im "Resslirytti" an.
Liebe Grüsse aus Seoul/Südkorea
Marc



Ines Merten, 29.10.2013 um 8:19 Uhr

Hallo zusammen,
mir ist leider ein beruflicher Termin dazwischen gekommen und ich weiß noch nicht ob ich es schaffe.
LG Ines



lulu, 30.10.2013 um 13:39 Uhr

Liebes Organisationsteam
Darf ich annehmen, dass wir uns nicht erst um 22:00 im "Resslirytti" treffen? Falls doch, müsste ich meine Anmeldung zurücknehmen.
LG - lulu



Elsa Knecht, 30.10.2013 um 14:42 Uhr

Hups Lulu - da ist mir ein Fehler unterlaufen, habs grad geändert.
Du musst nicht so lange aus's z'Nacht warten ;-)
Lg Elsa



lulu, 4.11.2013 um 6:20 Uhr

Ziemlich sicher werde ich erst im "Ressliryti" eintrudeln. Wartet also "uf dr Mäss" nicht auf mich.
LG - lulu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.