Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Basler Stammtisch

Am Valentinstag ist der nchste Stammtisch. Echte Gentlemen bringen den Damen Blumen mit :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.02.2008, 19:00 Uhr
Ort:
offenBAR
St. Johanns-Vorstadt 27
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Gaby Winsauer
durch meine Augen....
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Laurenz A. Reinitzer, 25.01.2008 um 13:29 Uhr

ich bin dann unterwegs:
mont saint michel - saint malo - cote de granit rose
: )
aber ich werde bestimmt wider mal dabei sein!

lg laurenz



Renate Remund, 25.01.2008 um 13:34 Uhr

Donnerstag nach Fasnacht, wäre sicher spannend als Thema: wer sieht müder aus:-)))
Griessli, Renate



myviews, 25.01.2008 um 15:08 Uhr

Bin im Februar jeden Donnerstag-Abend an einem Kurs für Aktfotografie (nein, nicht als Modell...) danach nehme ich aber gerne wieder teil.
LG
Marc Meyer



oldawa , 25.01.2008 um 16:29 Uhr

Erstens mal. ICH bin der erste der zugesagt hat :-) HAHAHAHA (endlich)
Zweitens mal. wieviele frauen kommen eigentlich?
Drittens mal. keine ahnung, mir fällt aber bestimmt was ein ;-)



Gaby Winsauer, 25.01.2008 um 17:54 Uhr

ich habe zwar den termin ausnahmsweise eingetragen, aber kommen kann ich nicht. habe schon was anderes vor ;-)
liebe grüsse
gaby



Rosa Lieblich, 31.01.2008 um 23:38 Uhr

alles klar, ich auch( wie Gaby und Herr B)
Griessli
Elisabeth



Riccardo, 10.02.2008 um 13:52 Uhr

Tschä zämme...ich nit (wie Rosa,Gaby und HerrB) !

Well Wallentinstag isch, bring villicht doch no d`Rosa mit ! ;-)



Evelyne Sonanini, 14.02.2008 um 0:51 Uhr

Okay,
ich kann auch kommen und bring meine treue Begleiterin mit.
Sie musste während der Fasnacht genug auf mich verzichten, jetzt darf sie in den Ausgang mitkommen.
LG Evelyne



Paulchen , 14.02.2008 um 15:30 Uhr

kann leider nicht kommen habe Spätschicht
wünsche euch einen schönen Stammtisch heut Abend

LG Paul



durch meine Augen...., 14.02.2008 um 18:14 Uhr

hallo ....
hab in der MÄGD reserviert....
offenBAR hat geschlossen....
häng noch´n zettel an die tür das uns alle finden!!!!
griessle thom



Marc Walter, 14.02.2008 um 19:26 Uhr

Hallo zusammen! In der St.-Johanns-Vorstadt 27 gibt es keine Offenbar!! Auch von den 20 Passanten, die ich gefragt habe, konnte mir keiner sagen, wo die Offenbar ist.
Thomas Eintrag kommt leider zu spät. Schade.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.