Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Penzberger Fotostammtisch

Das Jahr neigt sich jetzt dem Ende und es beginnt die besinnliche Zeit. Aus diesem Grund wollte ich den Stammtisch mal auswrts machen.
Mein Vorschlag wre, dass wir uns auf dem Christkindlmarkt in Bad Tlz treffen. Treffpunkt wre unten an der Marktstrae. Wir knnen fotografieren und gemtlich einen Glhwein trinken. Ich wrde im Anschluss (Ende 19:00 Uhr) versuchen in Tlz einen Tisch zu bekommen, damit wir den schnen Abend noch ausklingen lassen.

Dieses mal wrde ich aber darum bitten, dass ihr euch wirklich rechtzeitig eintragt (11.12.). Ich muss mich dann noch um einen Platz kmmern und, wenn gewnscht, knnen wir noch Fahrgemeinschaften bilden. Abfahrt in Penzberg wre dann 17:30 Uhr am Bahnhofsparkplatz (kostenlos).

Wrde mich ber zahlreiches Erscheinen freuen. Solltet ihr nicht so frh knnen, knntet ihr dann noch nach kommen. Updates schreibe ich immer als Anmerkung unter den Termin.


LG
Thomas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.12.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Christkindlmarkt Bad Tlz
Marktstrae 2
83646 Bad Tlz
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Stoy
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





don ricchilino, 19.11.2011 um 23:51 Uhr

eine gute idee...
uns wäre jedoch der 16. oder 17. deutlich lieber. das mit der tischreservierung wäre auch kein problem...



heiograf, 30.11.2011 um 21:23 Uhr

wäre gern dabei, aber wahrscheinlich bin ich mal wieder beruflich verhindert. Schaun wir mal....


PhotoGL, 11.12.2011 um 19:40 Uhr

Hallo Allerseits,

ich bin am Donnerstag Abend in der Marktstraße und fotografiere für mein übernächstes Projekt: Den Isartalkalender 2013. Ich hoffe, ihr lauft mir nicht so oft durchs Bild :-)
Wenns es der 16. oder 17. wäre, würde ich sogar nochmal hinfahren, denn ich habe Petra schon ewig nicht mehr gesehen. Einkehren ist am Donnerstag leider nicht, denn ich bin schließlich zum Arbeiten da :-)



heiograf, 13.12.2011 um 21:52 Uhr

Muss mich hiermit leider für Donnerstag abmelden - shooting!!
Euch allen Viel Spass, ein schönes Fest und einen guten Rutsch!!!

VG
Heiko



Thomas Stoy, 14.12.2011 um 18:40 Uhr

Nachdem es morgen ziemlich schlechtes Wetter sein soll und wir nur zu zweit wären, haben wir beschlossen, den Stammtisch komplett ab zu sagen.
Vielleicht ergibt sich ja spontan was zwischen Weihnachten und Dreikönig.
Ich wünsche allen schon mal frohe Weihnachten und besinnliche Tage.

LG
Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.